Pfeil rechts

J
Ich dachte ich frag mal hier im Forum ob das jemand kennt. Manchmal aus heiterem Himmel weiss ich nicht mehr wo ich bin! Oder erkenn räume in meinem haus nicht mehr. Das dauert nicht lange, vielleicht 3 Minuten, aber das setzt mich extrem in Panik. Ist es dann vorbei hab ich angst das es wieder passiert! Dann natürlich herz rasen, schwindel, schwere Atmung. Ich habe das schon länger, war auch beim Arzt, aber da ich zi diesen Zeitpunkt probleme mit der schilddrüse hatte, sagte der arzt das sind typische Nebenwirkungen bei erhöten werten. Nun bin ich seit ca 4 monaten mit der Behandlung fertig, benötige keine Medikamente mehr und werte sind stabil und top. Aber diese orientierungslosigkeit ist immer noch da! Habich mir nun das gut angelernt und komme schwer wieder raus oder kann das ein anderes Problem sein? Hat jemand auch solche Erfahrungen mit schilddrüsen problemen?

11.09.2016 21:11 • 11.09.2016 #1


1 Antwort ↓

Shinkansentrain1997
Hallo,

ich habe wohl keine Erfahrungen damit aber ich denke, dass die Angst diese Symptome erzeugt.
Ich habe oft Probleme mit dem Magen und teilweise wenn ich nur ans Essen denke bekomme ich Schmerzen. Aber geh besser zum Arzt! Dann kannst du ihn fragen und er kann dich gegenfalls nochmal untersuchen und dann weisst du ob deine Beschwerden seelischer oder körperlicher Natur sind. Aber mach dich nicht verrückt, dann wird das alles nur schlimmer. Ich weiss faellt schwer (weiss ich aus Erfahrung) aber versuch irgendwie runterzukommen wenn du dieses Symptom hast. Versuch dich abzulenken und lass dich nicht von der Angst einnehmen.

Lg Shinkansentrain1997

11.09.2016 21:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag