Pfeil rechts
1

H
Hi,
hab gesucht und der letzte Beitrag aus München, den ich gesehen hab, ist von 2014.
Ist denn noch ein Münchner hier?
Ich hab eine Agoraphobie und Mysophobie und finde es schwierig den Alltag zu meistern - irgendwo zwischen verstecken und dem Unverständnis der Leute. Habe leider keinerlei Kontakt zu anderen Menschen mit Phobien, würde es mir aber wünschen. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg andere Münchner mit ähnlichen Problemen kennenzulernen. Vielleicht könnte man sich austauschen oder sogar mal was miteinander unternehmen.
Liebe Grüße,
Meli (36J.)

29.03.2017 20:34 • 30.03.2017 #1


2 Antworten ↓


Plumbum
Servus hawkeye!

MASH-Fan? Wohne im Münchner Einzugsgebiet. Du bist nicht allein!

Grüsse
Plumbum

29.03.2017 22:53 • x 1 #2


H
Servus Plumbum,

vielen Dank für deine Antwort. Freut mich dich kennenzulernen Ja, ein MASH-Fan.....gut erkannt!
Ich hab mich heut erst auf dieser Seite registriert, bin noch etwas unsicher wie alles funktioniert und hoffe nicht in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.....Du bist schon länger hier hab ich gesehen. Ich hab seit 30-Jahren schon Angstzustände (ich war schon ein komisches Kind ), aber es hat bis heute gedauert, dass ich versuch mit anderen Kontakt aufzunehmen - warum weiß ich auch nicht so recht. Ich bin froh das ich's gemacht hab-soviel weiß ich!
Nochmals vielen Dank.
Gute Nacht
hawkeye

29.03.2017 23:35 • #3