Pfeil rechts

A
Ich (weiblich, Ende 40, berufstätig, mit Familie, seit 25 Jahren erkrankt) suche Leidensgenossen aus Hannover, die wie ich mit ihrer Angst- und Panikerkrankung dank Therapie schon ganz gut umgehen können, vielleicht ihre sozialen Kontakte aufgrund der Krankheit in der letzten Zeit etwas vernachlässigt haben und jetzt gerne mal wieder etwas unternehmen wollen. Ich denke da an Kino, Bowlen, Theater, Kneipe, Vorträge, Schwimmbad, Spieleabend usw., möchte dieses aber lieber in einer Gruppe von Leuten tun, die z.B. verstehen, warum man im Kino gerne am Rand sitzt ☺. Leute, die nicht erkrankt sind, können das ja oft nicht wirklich nachvollziehen und deshalb erzähle ich es nicht gerne.... Gespräche über unser Angst- und Panikproblem sollte bei den Treffen nicht der Schwerpunkt sein, sondern vor allem der Spaß an gemeinsamen Aktivitäten. Das schließt natürlich nicht aus, dass wir uns auch über unsere Erfahrungen austauschen. Ich könnte mir auch vorstellen, so eine „Freizeitgruppe“ zu organisieren und habe mir deshalb eine Mailadresse erstellt. Also: wer Lust hat mitzumachen, melde sich doch unter . Ich würde mich sehr freuen.....

30.04.2012 09:06 • 30.04.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag