Pfeil rechts

D
Hallo liebe Mitleidenden,

ich komme aus dem Landkreis Dilingen an der Donau und suche eventuell Leidengenossen die sich ab und an oder auch regelmässig treffen wollen, ich selbst leide seit 5 Jahren an einer generalisierten Angststörung und verspüre fast den ganzen Tag Angstgefühle, unzählige Bücher über Angst gelesen, Verhaltenstherapie 25 Stunden, tiefepsychologische Therapie 120 Stunden absolviert, Paroxetin als Mediakament täglich 30mg seit 3 Jahren, so nun noch kurz zu mir, bin 30 Jahre, verheiratet und habe eine 6 jährige Tochter.

Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben oder im Thread melden, damit man sich gemeinsam eine Lokation aussuchen kann wo man sich treffen möchte und eine Art Gruppensitzung abhalten könnte, sich gegenseitig helfen ist glaube ich der Weg zum Ziel, man sieht das man nicht alleine ist.

ich freue mich auf Antworten.

gruß Daniel

30.03.2014 12:52 • 30.03.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag