Pfeil rechts

N
Ich suche Menschen aus dem Raum NOM die auch an Panikattacken leiden, zum Erfahrungsausstausch. An einer Selbsthilfegruppe hätte ich auch Interesse.

01.02.2008 20:29 • 06.01.2010 #1


7 Antworten ↓


J
Hallo niki,
Komme aus dem Raum Holzminden,bin Weiblich und 44 Jahre alt.
Habe gerade eine Angsttherapie in einer Klinik hinter mir. War super gut!
möchte gern eine Selbsthilfegruppe hier in der Nähe gründen.

13.02.2008 15:51 • #2


A


Jemand hier aus den Raum NOM ?

x 3


M
Hallo,

ich bin auch aus Holzminden,ist ja schon lange her der beitrag....aber ist da was passiert würde mich auch gern austauschen.......

liebe Grüsse

18.06.2009 06:38 • #3


M
Na keiner mehr der hier aktiv ist von euch beiden, schade hätte mich gefreut.......

22.09.2009 08:35 • #4


J
hi zusammen,

werde ja verrückt... komme auch aus holzminden.. selbsthilfegruppe wäre toll

joGrohol

22.09.2009 18:03 • #5


M
Zitat von JoGroHol:
hi zusammen,

werde ja verrückt... komme auch aus holzminden.. selbsthilfegruppe wäre toll

joGrohol



Hallo,


bin selten online zur zeit......ist ja toll das mal jemand aus HOL hier ist.......bist noch hier im Forum?

gruss Mara

22.12.2009 09:41 • #6


J
Hi,

ja, bin noch hier. das ist ja toll, dass sich mal wer meldet. Kannst mir gerne auf meine private email schicken. bin dabei eine Gruppe ins leben zu rufen.

freue mich von dir zu hören

glg

JJ

22.12.2009 09:44 • #7


M
Hallo,
das ist ja super,aber hast denn mit Holzminden soviel Glück??Wollte auch mal eine eigene Selbsthilfe Gruppe gründen,mit unterstützung von meinem Doc,aber habs dann doch schleifen lassen.......


LG

06.01.2010 12:41 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag