Pfeil rechts

N
Hallo liebe Hamburger!
Es gab ja schonmal einen Thread zu Hamburg, der ist jetzt schon gut ein Jahr her, deswegen dachte ich mir, dass ich das hier neu öffne!
Also ich selber suche einfach ein paar nette Leute, die sich ab und zu mal im café ( oder sonst wo) treffen möchten und sich über ihre ängste austauschen möchten.
Also ich selber bin 20 Jahre alt, komme aus Harburg ( bin aber gut mobil mit bahn) und leide primär unter emetophobie und damit zusammenhängenden panikattacken!

Ihr könnt ja einfach mal hier reinschreiben, wenn ihr interesse habt. Ich geh mal davon aus, dass alter und geschlecht egal sind

Liebe Grüße!

08.11.2011 19:53 • 08.12.2011 #1


2 Antworten ↓


N
Also ein kleines Update: einen weiteren Interessenten gibt es schon.
Wer weiterhin Interesse hat, kann mir einfach eine PN schreiben oder eben hier posten

28.11.2011 18:53 • #2


N
Hi,

also ich fände das auch eine Supersache.
Ich wundere mich selbst immer, wenn ich hier von Menschen lese, den es ähnlich geht wie mir. Da wäre es doch nur toll, wenn man diesen Menschen mal begegnen könnte und gemeinsam über die Ängste sprechen würde.

Also ich fände es toll, wenn sich da etwas entwickeln könnte.

08.12.2011 12:16 • #3