Pfeil rechts
1

ginger20
Diese Wut wird nicht verschwinden, egal was ich tue. Egal was ich sage, ob ich etwas zerschmettere, oder auf etwas einschlage. Sie ist da und sie frisst mich auf.
Ich will schreien, ich will toben und ich will alles tun, was ich nie tun werde.
Aus puurer Bescheuerter Angst, das falsche zu tun.
Ich tue alles falsch, werde dauernd schief angesehen. Jeder kann einem nur sagen was man falsch tut.
Gott ich will einfach nur mich hinstellen und schreien.
So laut dass meine Stimme zu versagen droht.

Ich liege im Bett und ich finde keine Ruhe. Ich denke nur darüber nach was für eine schei. ich schon wieder getan habe. Kann nicht jeder mal schei. bauen?
Gott verdammter, ich will dass es aufhört. Ich will was fühlen, ich will endlich Frieden.

Aber nein, es zieht sich, jeden verdammten Tag lang, zieht es sich wie Caramel, langsam und mit Genuss den ich leider nicht zu verspüren vermag.
Ich hasse es.
Ich will Leben, aber ich bin Tot.
geht das überhaupt?

Ich denke darüber nach zu sterben, wo ich noch so viel vor habe. Wo ich so sehr Leben will!
Ich will Bungge Jumping machen, ich will meine Approbation machen.
Ich will Lieben und geliebt werden.

Aber wie soll das schon gehen, wenn ich keinen Menschen an mich ran lassen kann?
Wie soll das gehen, wenn ich jeden Körperkontakt verabscheue?
Wie soll das gehen, wenn wo ich schon eine Person habe, ich sie sofort von mir weg schiebe?
Wie soll das gehen wo ich immer weg laufe wie ein Kanikel?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich will verdammt nochmal dass es aufhört.
Ich will nicht darüber nachdenken ob ich lieber nach links oder rechts gehen soll.
Ich will nicht darüber nachdenken ob ich tottal schei. aussehe und was andere Menschen von mir denken.
Ich will nicht merken wie mich alle anstarren, wenn ich irgendwo rein komme, nur weil ich rothaarig bin.
Ich will diese Blicke nicht an mir spüren und mir wünschen ich wäre tot, und all diesen Menschen nicht ausgeliefert.
Ich will einfach nur Leben.
Ich will nicht beachtet werden.
Ich will geliebt werden.
Ich will Frieden.
Ich will Leben, ohne Angst zu haben.

(Ich muss schon sagen, das zu schreiben hat mir echt etwas geholfen)

27.05.2014 22:17 • 28.05.2014 x 1 #1


5 Antworten ↓


D
Hi Ginger,

du schreibst gut, gefällt mir, und ich kann mich reinversetzen,

hast du mal versucht einfach zu schreien, oder auf etwas einzuschlagen.

Zitat:
Ich will nicht beachtet werden


sorry

27.05.2014 22:31 • #2


A


Diese Wut, überall und auf jeden

x 3


K
Hallo, meine Gute ginger 20

klingt so richtig verzweifelt. Was hat dein Leben mit Gott auf sich?. Es klingt so, als ob Gott bestraft für jeden Fehler , als ob du alles richtig machen musst. Weißt du was , das musst du nicht.! Du musst dich nicht bestrafen, Du kannst egal was auch ist, barmherzig mit dir selbst sein. Wir sind Menschen und wären wir tatsächlich perfekt, dann wären wir schon im Himmel. Vlt . wäre es wichtig die Wut an einer ungefährlichen Stelle , zB. Sport rauszulassen. Die Wut braucht ein Ventil. Ich finde immer wieder drüber schreiben oder reden, wäre nicht schlecht. Die Wut steckt meiner Meinung nach tief fest. Und sie ist Energie. Sie muss raus. Aber die Angst abgelehnt zu werden oder einen Fehler zu machen bremst du dich und somit wird es irgendwann ein riesen Wut -Haufen- der dann nicht mehr überschaubar ist. Du darfst einfach wütig sein für dich. (((: Alles gute und schreib mal

27.05.2014 22:39 • #3


ginger20
hey Leute,
danke für die tollen Nachrichten. Ich weiss selbst nicht, aber ich war gestern Abend einfach nur wütend und dann kam mir der Gedanke einfach das was in meinem Kopf wie Pfeile in der Luft rumfliegt, hier aufzuschrieben.
Ich mache mir immer sorgen und überdenke jeden einzelnen Schritt, war schon immer so.
Und meine (tolle) Familie meint mich noch in Sorge machen zu unterstützen
Ich habe heute noch erfahren dass mein Ex- bester Freund seit wir keinen Kontakt haben, total abgestürzt ist. Und was tue ich?
Ich gebe mir die Schuld daran.......
Also entweder ich bin wirklich ein Freak oder einfach nur bescheuert
LG Ginger

28.05.2014 16:10 • #4


D
Sei doch bloß nicht so hart zu dir, ich glaube du vergisst bei deinen ganzen düsteren Gedanken manchmal
das du gerade erwachsen wirst, das ist auch nicht im vorbeigehen erledigt, aber viele deiner Ängste und
Unsicherheiten werden sich dadurch von selbst erledigen du wirst sehen.

Du bist weder Freak noch bescheuert.

28.05.2014 16:30 • #5


K
Ich meine , dass dein Ex- bester Freund abgestürzt ist, muss nichts mit dir zu tun haben. Im Grunde zeigt ein Absturz eines Menschen, dass er selbst mit verschiedenen Lebenssituationen nicht klar kommt. Ich kenne einige Menschen, die schlimme Dinge erleben und trotzdem nicht abstürzen. Also Vorsicht mit Schuldgefühlen. Schuldgefühle werden einen in der frühen Kindheit eingeredet , damit es Erzieher einfacher haben mit uns. Denn wenn ich mich schuldig fühle, mache ich eher, was andere von mir wollen. Ich selbst kenne Schuldgefühle nur zu gut. Sie haben mich schon einmal richtig kaputt gemacht.

28.05.2014 16:42 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag