Pfeil rechts

Hallo

ich hatte nicht direkt vor eine Selbsthilfegruppe zu starten. Erst einmal würde mich interessieren, ob es hier Leute aus Weinheim und Umgebung gibt. Alles andere kann dann besprochen werden

Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und leide unter Depressionen sowie an einer Generalisierten Angststörung.

Frauenkontakte wären mir lieber als Männerkontakte. Das soll nicht falsch rüberkommen, aber mir ist es schon zu oft vorgekommen, dass männliche Personen Bekanntschaften gesucht haben und sich dann mehr erhofft haben... Bin da etwas kritisch und ängstlich geworden...

LG

30.04.2014 19:46 • 03.12.2014 #1


3 Antworten ↓


Hi Blackballoon,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Menschen aus dem Raum Heidelberg und Weinheim Bergstraße zu austauschen. Ich leide seit meinem 14 Lebensjahr unter depressiven Episoden und Panikattacken...... Und nein ich suche auf diesem Weg nicht nach einer Partnerin es geht mir um den reinen Austausch und vielleicht kann man sich ja mit den Erfahrungen gegenseitig weiterhelfen. Es würde mich freuen wenn du dich melden würdest, Lg

15.07.2014 13:49 • #2



Gibt es Leute aus Weinheim (Bergstraße) und Umgebung? :

x 3


Hallo, ich bin auch aus Heidelberg und würde mich gerne auch austauschen (am liebsten auch mit einer Frau, nicht persönlich gemeint). Ich litt bereits mit 14 an Depressionen und Angst.. Eine ganze Weile ging es mir besser, doch seit 1 Jahr kam plötzlich ein Einschnitt und seither geht es nur noch bergab, hatte schon mehrere Panikattacken, und leide auch (wohl auch schon länger) an einer generalisierten Angststörung. Ich mache auch eine Therapie, die mir leider bisher null gebracht hat.

18.10.2014 18:09 • #3


Somniferum
Hallo ihr lieben,

Ich komme auch aus dem Raum Heidelberg. Hab immer wieder depressive Zustände und fühle mich sehr alleine. Eine Therapie hat mir auch so gut wie gar nicht geholfen.
Und ich suche auch keine Partnerin, ich denke das ich erst mal mit mir selbst zurecht kommen muss bevor ich mit einer Partnerin zurecht komme.
Außerdem bin ich echt schwierig aus meiner Wohnung zu bekommen, wenn ich nicht zur Arbeit muss.

LG B.

03.12.2014 17:14 • #4