Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für generalisierte Angststörung im Raum Dortmund.

Gibt es so eine bereits? Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen und austauschen könnte.

Liebe Grüße aus der Aplerbecker Mark in Dortmund
Kerstin

18.11.2018 14:00 • 07.12.2019 #1


3 Antworten ↓


Stgroupro
Hi,

würde mich auch interessieren. Am besten auch noch mit dem Thema Zwangsgedanken.

Viele Grüße aus Olfen (aufgewachsen bin ich in der Aplerbecker Mark

20.11.2018 06:20 • #2


FragileWings
Ich schließe mich dem mal an

20.11.2018 16:56 • #3


Der letzte Beitrag ist zwar über 1 Jahr alt, aber ich denke, meine Antwort ist vielleicht trotzdem brauchbar.

Ich bin auch aus dem Gebiet. Es gibt diverse Selbsthilfegruppen in Dortmund, meist mit dem Thema Depressionen, aber auch mit dem Thema Ängste. Die kann man sehr gut in den Kontaktstellen für Selbsthilfegruppen erfragen. Wenn jemand nicht weiß wo, darf er mich gerne anschreiben.

Leider gibt es in Dortmund keine Selbsthilfegruppe mit dem Thema Zwänge. Wenn du dennoch an dem Thema interessiert bist, Olfener, schreibe mir gerne eine PN. Es wäre mir auch ein persönliches Anliegen, mich über das Thema zu unterhalten.

Viele Grüße!

07.12.2019 09:47 • #4