Pfeil rechts
3

Z
Schau doch mal, ob du nicht hier auf diesen Seiten eine SHG in deiner Nähe finden kannst:

http://www.vssp.de/selbsthilfegruppen-verzeichnis-bund

17.06.2016 19:19 • #21


Z
Noch genauer findest du Auskunft unter diesem Link:

http://www.vssp-nordrhein-westfalen.de/ ... fe-gruppen


Überhaupt finde ich es im Allgemeinen sehr lohnenswert,sich mal auf den Seiten des VSSP umzusehen. Es gibt dort vieesl zu entdecken. Ich selbst mag z. B. die Leitfäden sehr gerne, die man sich auch herunterladen kann. Und auch die DAZ-Zeitschriften lese ich teilweise mit großem Interesse. Und auch von diesen Zeitschriften kann man sich diverse Artikel ausdrucken. Du musst die Zeitschrift, diie erscheint anklicken. Dann kommst du zur Übersicht. Ich wette, da gibt es manches, was dich interessieren wird.

Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst.

Liebe Grüße
ZL

17.06.2016 19:41 • #22


A


Ein Aufruf an alle ÄVPSler

x 3


S
Hallo an alle,



ich würde gerne eine ÄVPS Selbsthilfegruppe, über den TeamSpeak in das Leben rufen, nur diese Idee, ist so manchem ÄVPSler, wahrscheinlich nicht so ganz geheuer.
Die Möglichkeit besteht auch weiterhin, nur wir wären dann 3 an der Zahl, und das wäre wahrscheinlich zu wenig an der Beteiligung.
Also wenn sich hier noch, ein paar ÄVPSler, hinzu gesellen möchten, dann seid Ihr herzlich dazu eingeladen.

















LG Schwarzes-Leben

17.06.2016 19:54 • #23


Z
https://www.sozcafe.de/index.php?thread ... n=firstNew

18.06.2016 15:01 • #24


S
Hallo Zärtlich Liebende,



Dankeschön für diesen Link, nur ich meinte das wie folgend.
Ich wollte eigentlich, eine TeamSpeak Selbsthilfegruppe, für die Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, Gründen.
Am besten mit Usern, aus diesem Forum.
Mein Angebot ist weiterhin vorhanden, wär Interesse daran hat, ist herzlich dazu eingeladen.















LG Schwarzes-Leben

18.06.2016 17:14 • #25


Z
Also ich weiß nichtmal, was das ist. Und ich habe auch Familie. So wirklich ungestört wäre ich dbei vermutlich nicht. Und ich gehe auch in eine SHG nach Stuttgart. Da kenne ich die Leute bereits. Wie sind nur eine sehr kleine Gruppe.

18.06.2016 18:51 • #26


Schlaflose
Zitat von Schwarzes-Leben:
eine TeamSpeak Selbsthilfegruppe,


Was ist TeamSpeak?

18.06.2016 18:53 • #27


S
Hallo an alle,



TeamSpeak, wird auch häufig von Onlinespielern benutzt.
TeamSpeak, bietet die Möglichkeit, mit einander zu reden, und auch zu schreiben, man kann dort mit einer anderen Person, in einem geschütztem Bereich, unter 4 Augen sprechen.
Keine Sorge, bei Teamspeak sieht man sich nicht, es ist nicht mit dem Skype identisch.


















LG Schwarzes-Leben

18.06.2016 19:52 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag