Pfeil rechts

S
Hallo an alle die unter einer, Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden,



ich habe eine Idee, die ich einmal in den Raum werfen möchte.
Wir alle sind einsam, und haben kaum Kontakte, darum ist mir eine Idee gekommen.
Wie wäre es mit einer Telefonselbsthilfegruppe, speziell für uns ÄVPSler.
Ich weis das viele von uns unter einer Telefonphobie leiden, aber in Anbetracht dessen, das wir alle unter der ÄVPS leiden, wäre das für uns alle doch eine gute Angelegenheit.



















LG Schwarzes-Leben

17.02.2016 16:27 • 27.02.2016 #1


3 Antworten ↓

S
Hallo an alle,



keine Angst davor, ich würde Euch alle, mit Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit, Tollerratz, und mit wärme, am Telefon begegnen.
Auch ihr alle, würdet gewiss untereinander Euch gegenseitig, ganz genau so behandeln.
Als ÄVPSler, ist das Leben extrem schwierig, und man hat keine Freunde und Bekannten, ( was nicht immer so sein muss ), aber meist ist das die schwere Realität,
die wir alle zu teilen und zu meistern haben.
Auch wenn einmal etwas sehr schweres passiert sein sollte, was man nicht einfach mit der ÄVPS bewältigen kann, könnte man dann in dieser sehr schweren Not, mit einem gutem Gleichgesinnten sehr einfühlsam dann besprechen.
Aufgefangen werden, und sich auch gegenseitig menschlich zuhören, in extremen individuellen Situationen, ist auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, meiner Idee gewesen.




















LG Schwarzes-Leben

18.02.2016 15:26 • #2


A


Telefonselbsthilfegruppe für ÄVPSler

x 3


T
An und für sich finde ich diese idee gar nicht mal so schlecht anderer seits hast du es ja schon geschrieben das die meisten mit dem Telefonieren probleme haben. Währe es dann nicht ratsam einen Thread zu starten wo sich alle ÄVPSler erstmal kennen lernen. Da man dann schonmal die Leute kennenlernen und sich ein kleines bild von den anderen machen kann. Sodas dann die angst zu Telefonieren ein wenig schwindet?

27.02.2016 19:52 • #3


S
Hallo TotalChange,



ein großes Dankeschön, für Deine ganz tolle Idee, ich habe nun Deine Idee, in die Tat umgesetzt.



LG Schwarzes-leben

28.02.2016 00:32 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag