Pfeil rechts

M
Guten Morgen,

ich bin vor einer Woche von meinem Psychiater auf EFT (Emotional Freedom Techniques) – bitte klopfen! aufmerksam gemacht worden. Im Internet fand ich das Handbuch des Entwicklers Gary Craig, das ich mir kostenfrei herunterladen konnte. Das war etwas Neues – es kostete nichts, ich musste keinen Kurs besuchen, kein Training in den USA!

Die Methode des Amerikaners Gary Craig, die eine Auflösung von Ängsten, Phobien und Süchten verspricht, las sich in der holprigen Übersetzung „Methode der emotionalen Freiheit“.

Kurz gesagt bin ich damit angefangen bestimmte Punkte am Körper zu klopfen und einen Lösungssatz dazu zu sprechen.

Erfahrungsberichte gibt es im Bereich.:
Jeglicher Stress, Körperliche und nervöse Disharmonien, stressbedingte Schmerzen, chronische Schmerzen, degenerative Störungen und funktionale Beschwerden,
Psychische Disharmonien, mentale Blockaden, wie Ängste, Phobien, Zwangsvorstellungen, Zwangsstörungen, innere Unruhe, Depressionen, Traumata, Posttraumatisches Stresssyndrom, Leistungsblockaden, Erfolgsblockaden, Emotionale Konflikte wie Ärger, Wut, Schuldgefühle, Schamgefühle, Körper- und Figur Probleme, sexuelle Probleme.

Ich suche heute einfach nur Interessierte die vielleicht mit machen möchten, sei es aus Neugier oder anderen Gründen, sich zwei drei mal täglich 10 Minuten dafür Zeit nehmen, und später und/oder im Verlauf hier ein wenig berichten. Da ich auch skeptische dem gegenüber stehe habe ich mir bei Google alle Informationen erlesen, es ist von der Struktur her sehr einfach und unkompliziert Anzuwenden und kostenlos. Schaden kann es nicht, ob es den einen oder anderen Erfolg bringt wird sich zeigen, deswegen auch meine Anfrage ob jemand ernsthaft teilnehmen möchte. Ich denke die aufgebrachte Zeit kann jeder stemmen, und was hat man zu verlieren wenn man eines der oben beschriebenen Probleme mit sich schleppt? Bitte diesen Thread dafür nutzen, dank im voraus!

Tipp.: Auf YouTube findet man Videos zum Thema als Anleitung!

17.09.2016 09:12 • 17.09.2016 #1


1 Antwort ↓

Robinson
Und hilft es?

17.09.2016 20:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag