Pfeil rechts

E
Hallo! Ich bin 16Jahre alt und habe mich heute von meinem Freund (17) getrennt. Das ist jetzt so dass ich mich fast umbringen will weil ich es nicht mehr alles aushalte! Wir waren 1 Jahr 8 Monate zusammen. Ich habe ihn überalles geliebt er war mein Traummann. Er hat alles für mich gemacht. Ich weiß nicht irgendwann kam mir aufeinmal der Gedanke dass ich ihn nicht mehr liebe! Das hat mein Leben zur Hölle gemacht! Ich habe so oft Schluss gemacht weil ich diesen Gedanken hatte damit habe ich mir selber weh getan aber er hat mich Überzeugt es nochmal zu versuchen und mal konnte ich nicht ohne ihn aushalten und bin zu ihn zurück gegangen! Das was ich schreibe kommt vom herzen ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Das Gefühl harte ich wieder und habe Schluss gemacht jetzt. Ich habe mich immer so wohl gefühlt in seiner nähe.. Ich hatte dieses Kribbeln im Bauch wenn er mich berühret hat. Wenn wir also zusammen sind und was unternehmen habe ich das Gefühl garnicht! Aber wenn ich wieder zuhause bin geht das wieder los! Gestern war noch alles gut wir haben uns kurz gesehen weil ich ihn vermisst habe waren essen und war sehr schön alles ich wollte ihn nur küssen weil er mich so süß angeguckt hatte. Ich hatte alle Sorgen vergessen wo ich bei ihm war. Er wollte mich gestern anrufen aber hat stattdessen was mit Freunden gemacht und ich war eifersüchtig (ja übertrieben)! Und habe mich wie sein notstopfen gefühlt was allerdings nicht stimmt! Ich weiß wie sehr er mich liebt und dass es ernst mit mir meint. Ich muss immer so viel grübeln wenn ich das gefühl Habe ihn nicht mehr zu lieben das Macht mich Krank! Ich weine nur noch weil ich nicht weiß was ich wirklich will! Das gefühl IST so grausam.. Bitte nehmt das ernst und schreibt mir paar Tipps!

10.01.2016 13:04 • 10.01.2016 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Emikai 19,

verstehen kann ich Dich sehr gut. Liebeskummer fühlt sich oft
verdammt schlimm an. Es gibt vermutlich nur wenige Menschen, die in
jungen Jahren nicht so gelitten haben.
Daher wünsche ich Dir, das Du sehr schnell lernst Deine Gefühle zu verstehen
und zu sortieren.

Zitat:
Ich weine nur noch weil ich nicht weiß was ich wirklich will! Das Gefühl IST so grausam..


Es ist gut, wenn Du erkennst, warum es Dir zur Zeit so schlecht geht.
Lerne heraus zu finden, was Du wirklich willst und dies dann auch auszusprechen und wenn es möglich ist
danach zu handeln.

Erst wenn Du wirklich weißt, was Du willst und das negative an Deinen Wünschen auch akzeptierst, kannst
Du zufrieden und glücklich werden.

Einen schönen Sonntag für Dich und lass Deine Tränen einfach laufen, wenn Dir danach ist.
Einige Zeit wird es dauern, bis Deine Traurigkeit nachlässt.

Viele Grüße

Hotin

10.01.2016 14:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag