Pfeil rechts

L
Hi, ich bin 18 Jahre alt und weiß nicht was ich machen soll.
Ich wünsche mir schon ewig eine Beziehung aber immer wenn daraus mehr wird, wie das man sich öfters trifft oder schreibt bekomme ich immer Panikattacken und möchte diesen Menschen nie mehr sehen und muss mich bemühen so zu tun als sei alles in Ordnung. Es ist egal wie perfekt er ist, sobald es ernst wird finde ich krampfhaft immer etwas das mich an ihn stört und habe dann einen Grund warum das nichts werden kann. Vor ein paar Wochen habe ich wieder einen kennen gelernt den ich von anfang an toll fand, nur jetzt nachdem wir uns paar mal getroffen haben, möchte ich nur noch weg. Obwohl er eigentlich alles hat was ich an Männern schätze. Und keiner Versteht mich selbst wenn ich mit meiner Mutter darüber rede hat sie kein Verständnis und wird nur sauer. Hat einer eine Idee was ich tun kann? Ich habe eigentlich keine Gefühle für ihn die ich zuvor noch hatte, denkt ihr ich soll die Beziehung eingehen und das gibt sich mit der Zeit wieder?

Danke im Vorraus für die Antworten,
Luci

05.07.2016 17:44 • 07.07.2016 #1


1 Antwort ↓

X
Hallo luci,

willkommen im Forum! Gleich zu Anfang eine provokativere Frage: Du suchst also krampfhaft nach einer Beziehung und möchtest unbedingt einen Freund? Kann es vielleicht sein, dass das gar nicht dein wirklicher Wunsch ist und du einfach Torschlusspanik hast, weil du schon 18 bist und keine Beziehung has, im Gegensatz zu allen anderen? Vielleicht ist das genau die Art deines Körpers dir zu zeigen, dass du selbst eigentlich gar nicht bereit bist für eine Beziehung.
Eine Beziehung ist nicht notwendig um glücklich zu sein. Wichtig ist vor allem herauszufinden, welche Bedürfnisse man selbst hat und nicht die der Anderen zu kopieren.

07.07.2016 14:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag