App im Playstore
Pfeil rechts
2

thokrifu

thokrifu
Mitglied

7
Danke erhalten:
53

was würdest du dir von einer (neuen) Gruppe mit einer gewissen Neu-Ausrichtung (im Sinne von Einfluss von traditionell fernöstlichen Philosophie und Bewegungslehre) wünschen?

Würde dich das interessieren und macht dich das neugierig?

Das ist vor allem eine Frage an Münchnerinnen und Münchner. Du kannst auch gerne hierher umziehen, und dann einsteigen 😄

• • 10.08.2026 #1

4 Antworten ↓

iquique
Grundsätzlich bin ich schon an der Teilnahme an einer (neuen) Gruppe in München interessiert. Allerdings kann ich mir unter der beschriebenen Ausrichtung momentan noch nicht viel vorstellen.

A

Aufbau einer Gruppe in München

x 3

Grummel72
Zitat von iquique:
Grundsätzlich bin ich schon an der Teilnahme an einer (neuen) Gruppe in München interessiert. Allerdings kann ich mir unter der beschriebenen ...

Mir gehts genauso, kann man etwas mehr erfahren?

• x 1 #3

thokrifu
@Grummel72 @iquique Na klar. Allerdings muss ich mich entschuldigen bitte, es kann zu Widersprüchlichkeiten kommen. Meine Erfahrung ist, weiter entwickeln macht in manchen Dingen oft nur dann Sinn, im Dialog.

Als erstes geht es darum, einander natürlich kennen zu lernen. Und ich meine damit, zu verstehen, wie derjenige oder diejenige meint, was sie oder er sagt, wenn es im Gespräch in die Tiefe geht.

thokrifu
Zu eurer Bitte, zu mehr Information über den Hintergrund oder die Ausrichtung: Meine letzte Wandlung war, weniger Denken, mehr Fühlen.
Aktuell bin ich mit, weniger Schwermut und weniger Ernst, und mehr Leichtigkeit, und mehr Heiterkeit beschäftigt.
Das sind meine Themen.

• x 1 #5

App im Playstore