Pfeil rechts
1

coronita
Seid Jahren sind Angst und Panikattacken mein ständiger Begleiter. Ich hab schon vieles versucht, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
Letztlich bleibt nach jeder Attacke die Angst vor der Angst.
Ich würde mich gerne mit Betroffenen unterhalten, Erfahrungen austauschen, aber nicht nur Jammern, den zwischen diesen gemeinen Lebensunterbrechern gibt es ja auch noch Anders, Alltägliches, Normales!
Ich zähle schon zu den reiferen Semestern, und würde mich freuen wenn mir Leute aus dem Raum Viersen und Hinterland antworten.
Gruß Coronita

14.11.2011 09:09 • 16.11.2011 #1


1 Antwort ↓

U
Hallo Coronita,

zu meiner Person habe ich hier im Forum schon einiges geschrieben, bei Bedarf einfach mal suchen.

Ich bin zur Zeit zwar noch in einer orthopädischen Reha bis zum 3. Dez. aber in Willich gibt es eine Gruppe die von mir begleitet wird und wo ich / die Gruppe darauf achten dass es eben keine „Jammer Gruppe“ ist und entsprechende Erfolge können wir auch vorweisen. Diejenigen die regelmäßig kommen und bereit sind an sich zu arbeiten, denen ging / geht es auch nach relativ kurzer Zeit wirklich besser.

Der Kreis Viersen ist groß und ich weiß nicht wie mobil Du bist, wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr.

Leider existiert in Viersen keine weitere (gute) Gruppe mehr (jedenfalls nicht was ich darunter verstehe!). Die letzte die ich dort angeleitet hatte konnte aufgelöst werden nachdem es allen wieder weitestgehend gut ging und leider keine neuen Mitglieder dazu kamen.
Ggf. bin ich aber bereit wieder eine neue Gruppe anzuleiten, wenn sich genügend Interessenten bei der Selbsthilfekontaktstelle BIS in Brüggen melden.

Ansonsten beantworte ich gerne weitere Fragen UND die Gruppe in Willich kann natürlich auch besucht werden, solange ich noch nicht wieder da bin, denn in einer guten Gruppe muss auch jeder ersetzbar sein!

Liebe Grüße!

Udo

16.11.2011 17:10 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag