App im Playstore
Pfeil rechts

Bei mir ist es auch nach den Essen das ich völlegefühl druck im Bauch mehr oberbauch über dem Bauchnabel. Und auch so ein Brennen zwischen den Rippenbögen . Herz und schilddrüse und anderes wurden schon abgeklärt alles.ohne befund. Das mit dem Herzrasen hatte ich auch nehme jetzt aber ein Betablocker seither nicht mehr.
Wenn ich sitze und so eine Haltung nach vorn eingenommen hab ist das auch denke dann ich hab ein Stein im Magen. Und dieses Kolpfen ist auch da.
Was kann das sein und was kann ich nehmen.

28.12.2008 11:40 • 28.12.2008 #1

Sandra vieleicht hast du zu schwere Sachen gegessen,oder zu fettreich oder zuviel gegessen da macht die Bauchspeicheldrüse schon mal zicken oder die Galle und der Magen und der Darm. Versuche es doch mal mit Iberogast Tropfen und viel Pfefferminztee,Oder Ingwer

Wärme tut gut , Heizkissen ,Wärmeflasche warmes Bad und ablenkung.

Oder hast duvieleicht Kummer der dir auf den Magen schlägt

Ich wünsche dir eine gute Besserung ,
Knuddel dich ganz lieb

Dickes Bussy

GLG Biggi

Hallo Sandra,
genau die gleichen Symptome hatte ich auch die letzten Tage, und es steigerte sich dann noch extrem, als ich am 1.Weihnachtstag meinen Hund in die Tierklinik bringen musste, weil der fast an einem zersplitterten Knochen im Darm gestorben wäre...Kummer und Sorgen gehen leider auch über den Magen und je mehr man sich da hineinsteigert, desto schlimmer wird es..Am besten hilft es mal einen Tag auf Zwieback und Tee ( bei mir hilft Fenchel-Anis-Kümmel-Tee) umzusteigen, sich die Ruhe antun und entspannen....
Rede positiv zu dir selbst, z.B. Mir geht es gut, ich habe keine Beschwerden....
Ich wünsche dir gute Besserung!!

Liebe Gruesse
Bianka

App im Playstore