App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

rabbitmaker

rabbitmaker
Mitglied

20
Danke erhalten:
704
Hallo!
Habe seid vier Wochen ein brennen, gefühlt im Harnleiter.
Vor zwei Wochen habe ich starke Schmerzen auf der rechten Seite bekommen, dort wo die Nieren sitzen! Habe mich flach aufs Sofa gelegt und eine Wärmflasche auf die Stelle gepackt! Es wurde besser!
Bin den nächsten Tag zum Arzt und habe Antibiotika bekommen!
Das brennen wurde aber nicht besser!
Vor zwei Tagen, habe ich dann wieder diese Schmerzen bekommen! Diesmal stärker!
Bin zum Hausarzt und wurde Ultraschall gemacht! Rückstau vom Urin in die Niere hat die Ärztin gesagt! Sofort ins Krankenhaus!
Auf dem Weg ins Krankenhaus, wurde es dann besser.
Im Krankenhaus wurde dann Blut abgenommen und eine Urinprobe!
Bei der Urinprobe ist mir aufgefallen, dass unten im Becher so ein schwarzes Teil lag!
Der Arzt im Krankenhaus, hat mich dann auch nochmal untersucht. Ultraschall alles okay! Blutwerte okay! Im Urin waren rote Baukörper zu sehen! Der Arzt meinte, dass wohl ein Stein abgegangen ist!
Habe dann noch Schmerzmittel bekommen, aber da waren die Schmerzen schon fast von alleine weg!
Hatte dann bis heute auch ruhe!
Habe mich heute nach der Arbeit aufs Sofa gesetzt und merke, wie ich wieder leichte Schmerzen bekomme! Die wurden dann immer schlimmer! Nicht so heftig wie am Mittwoch aber schon ganz ordentlich!
Der Arzt hatte mir Novalgin Tabletten aufgeschrieben, die ich bei Bedarf dann nehmen soll! Da ich bis heute keine Schmerzen hatte, habe ich auch keine genommen.