Pfeil rechts

R
Hallo
wollte einfach mal fragen wers sich noch so durch den Tag quält und vor allem euch nachts ?
Ich bin mit den Nerven echt runter, diese Dauerübelkeit... ich kann nicht mehr.. Laut Magenspiegelung nur Gastritis, aber der Arzt sagt das es keine Übelekeit macht..
WÜRDE MICH ÜBER KONTAKT FREUEN!
LG Rebecca

09.01.2004 09:06 • 29.01.2004 #1


G
Hallo Rebecca!

Schwanger kannst Du nicht sein?

Liebe Grüße
Romi

09.01.2004 20:54 • #2


A


Wem ist auch 24h/Tag dauerkotzig?

x 3


R
hi
neee, ich war... Mein sohn ist nun fast 5 monate alt und mit der schwangerschaft hat alles angefangen ((
LG Rebecca

09.01.2004 21:31 • #3


N
Hallo Rebacca!!
Kenne das gefühl der Übelkeit mir ist auch sehr oft schlecht vorallem aber morgens, muß dann auch oft mich übergeben.Der Arzt sagte mir das ich zu viel Luft schucke und daher das kommt,muß sagen das ich auch meißtens Luft "Kotze".
Leider habe ich noch kein mittel dagegen gefunden wenn ich eins habe sage ich dir bescheid
bis dann

norbert

11.01.2004 21:21 • #4


C
hallo das kenne ich nur zu gut zuerst wird gastritis akut oder chronisch festgestellt dann vieleicht noch gallenleiden usw. und wenn die nix mehr finden sagen sie magen und oder reizdarmsyndrom was da gegen hilft weiß ich leider nicht aber versuchs mal mit "vomex a" hilft gut gegen die übelkeit gegen sodbrennen omeprazol oder pantozol gute besserung

12.01.2004 19:39 • #5


G
hallo
mir ist auch sehr viel übel und vorallem am morgen und muss dann z.T. sogar erbrechen. gefunden haben sie auch nichts.
für akutfälle hat mir die ärztin motilium verschrieben. das ist gegen erbrechen und übelkeit oder dann meinte sie panzetol. hat mir jetzt nicht geholfen, aber müsstest du ausprobieren. aber ich versteh dich gut, ist sehr nervig und anstrengend. das geht mir auch so, man ist dann fix und fertig und würd sich am liebsten verkrichen, bis es besser ist.... magentee könnte auch helfen. hab den von sidroga, ist zwar nicht fein, aber hilft noch.
halt mich auf dem laufenden, wenn du was gefunden hast, was hilft. ich werds auch umgekehrt tun.
liebi grüessli, moni

13.01.2004 19:34 • #6


R
hallo
moni
Hab das Motilium schon lang, auch Paspertin und Iberogast, alles nix! Heute hab ich wíeder ganze nacht wach gelegen vor Übelkeit und dann noch den Sohn (5Monate) dazu, puhhhh, wie soll der Tag werden?
LG Rebecca

15.01.2004 08:48 • #7


G
... hast du einen job, den du gerne machst? oder würdest du lieber etwas anderes machen und arbeitest halt, weil du geld verdienen musst? oder bist du zu hause bei deinem kind und würdest gerne wieder arbeiten? wie steht es mit anerkennung, liebe, verständis? fühlst du dich wohl in deiner haut oder fehlt dir etwas?

vielleicht helfen dir solche fragen weiter. übelkeit am morgen ohne körperlichen befund kann bei sehr sensiblen menschen auf abneigungen schließen. - ist eine möglichkeit, die es lohnt abzuklären. wenn nicht, dann kannst du es immer noch mit medikamenten versuchen.

gute besserung
ingrid

17.01.2004 18:43 • #8


S
hi du,
kenne das gefühl auch nur zu gut! Mir geht es seit august genauso, zunächst mit säureblockern behandelt, dann iberogast (was ich übrigens empfehlen kann – pflanzliches mittel) alles gut und schön, sobald ich es absetzte gings mir wieder dreckig!
Bin z.zt. auch ziemlich am ende u. habe keine freude mehr am leben! Freue mich über austausch, melde dich!

27.01.2004 19:59 • #9


R
Hi sandra!
Deine Mail kommt immer zurück... melde dich mal bei mir!!

Bis dann!
LG Rebecca

28.01.2004 09:01 • #10


S
hi du, versuche jetzt mal so mit dir kontakt aufzunehmen... habe gestern auch versucht mehrere mails zu schreiben, die alle nicht ankamen, weiß ja auch nicht! Wie geht’s dir zur zeit so? trinke gerade einen fenchel-anis-kümmel tee

28.01.2004 19:48 • #11


S
Frage mich gerade warum da oben vier mal der gleiche beitrag von mir steht, sorry war keine absicht, hab hier noch nicht so den durchblick!

28.01.2004 19:54 • #12


R
hi
mir gehts hundeübel....
versuch doch nochmal
oder mal


Bis dann, PS: nicht hier über Profil antworten, denn das klappt nie!

29.01.2004 15:19 • #13


A


x 4