Pfeil rechts

G
Hallo Ihr Lieben,

da bei mir bereits morgen Urlaub, Verwandschaft usw. angesagt ist, beginne ich nun schon mal den Weihnachtsgrüßereigen.


Euch allen von Herzen schöne Feiertage, möglichst wenig Beschwerden [wenns geht gar keine] und ein braves Christkindl mit vielen schönen Überraschungen.

Bis zum nächsten Jahr. Rutscht gut rein. Laßt es Euch gutgehen!


Liebe Grüße
Sabine

22.12.2003 16:34 • 11.01.2004 #1


6 Antworten ↓

G
....und wünsche Euch ebenfalls ein ruhiges und vom RD möglichst befreites Weihnachtsfest.




Lieben Gruss
Melli

23.12.2003 12:49 • #2


A


Weihnachtsgrüße an alle

x 3


N
Auch allen ein frohes fest wünscht und ein dankeschön an alle dir mir in meiner zeit geholfen haben .
Es Grüsst Nicki

23.12.2003 14:36 • #3


G
Danke, Sabine!!

Ich kann mich auch nur anschließen und wünsche allen schöne Festtage und alles Liebe und Gute für´s Neue Jahr.
Und psychic ein großes Dankeschön, dass es diese Seite gibt!!

Liebe Grüße
Romi

23.12.2003 18:32 • #4


Z
Ich wünsche Euch ein wunderschöne und weißes (die Straßen bleiben selbstverständlich frei und trocken) Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Lasst Euch reich beschenken und seid selbst nicht so knausrig *frech-weihnachtlich-grins*!

Liebe Grüße
Claudia

23.12.2003 19:24 • #5


G
Auch von mir weihnachtliche Grüße!


Frohes Fest und guten Rutsch wünscht euch

Christine

(die sich dieses Jahr dank Homöopathie reuelos die Plätzchen schmecken lassen kann...)

23.12.2003 21:13 • #6


P
Danke Romi!

Wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr und hoffe, dass du die Feiertage schön verbracht hast.

LG

11.01.2004 04:31 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag