Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben,
was haltet Ihr davon, dass wir alles, was nicht den Reizdarm/Magen betrifft, unter Sonstiges besprechen?
Ich glaube, Psychic wäre das auch lieber so.....

Liebe Grüsse
Melli

02.04.2003 13:02 • 03.04.2003 #1


Z
Hallo Melli, hallo Alle,

der Thread mit den Smilies ist wirklich ganz schön lang geworden, aber sowas lenkt einen von den unerfreulichen Dingen im Leben ab .... RD, Schmerzen, Krämpfe und Arbeiten ...
Wir können das „Sonstige“ auch gern in „Sonstiges“ verlegen, obwohl ich, wenn ich es mir recht bedenke, das so, wie es jetzt ist, ziemlich bequem für meinereiner finde. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, ich schau’ halt’, ehrlich gesagt, ziemlich selten bis ziemlich gar nicht in „Sonstiges“ vorbei.
Vielleicht sollten wir das Ganze von Psychic entscheiden lassen, er pflegt die Foren ja ... wenn den Smilie-Thread ins „Sonstige“ rüberschiebt, wüßten wir dann ja Bescheid. Was meint Ihr?

Liebgruß
Cl.

PS.: Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen *tut-mir-jetzt-schon-sorry-schäm*. ABER wenn DU Dich nicht an Deinen Rechner gesetzt, um uns zuzusehen und Dich heimlich still und leise amüsiert hättest, wie wir uns hier mit den bunten hüpfenden Dingern abmühen, dann wär’ der Thread ja gar nicht sooooooo lang geworden ... *unverschämtes-grinsen* ....

02.04.2003 22:00 • #2


A


@ Alle

x 3


G
....schau mal in "Sonstiges" nach.... da "schmort" schon was Schönes für Dich....

02.04.2003 22:07 • #3


P
hi,

ja, das wäre mir ganz lieb. ich habe die anderen beiträge nur nicht verschoben, weil sie ursprünglich mit der eigentlichen thematik gestartet sind.

geschichten, die smilies ö.ä. betreffen daher bitte im forum 'Sonstiges' besprechen. ich werde demnächst auch noch eine anleitung bereitstelllen. aber das kann noch zwei wochen dauern, da ich leider im moment viel zu wenig zeit habe.

grüße,

psychic

02.04.2003 23:16 • #4


G
Hallo,

okidoki, werde also auch bei "sonstiges" vorbeischauen.

Finde ich auch besser.

Lieb Gruss
Sabine

03.04.2003 10:23 • #5