Pfeil rechts

M
Hallo ersma

Also ich bin jetzt zurück aus Frankreich und muss sagen die erste Woche war spitze,ich hatte kaum Probleme mit dem Magen und Darm und wenn dann nur kurz einmal nach dem essen ein bisschen Durchfall und die ersten Tage verstopfung aber die 2te Woche war Albtraummässig.
Ich mein Stress war gleich null,das war nur ein "anwesend sein" aber scheinbar hat mir das essen da unten so zugesetzt und dieses ewige nichtstun,mir war jeden Tag ziemlich schlecht und schwindelig.Ich hatte dann echte Panik das ich den Flug nicht durchstehe,aber gottseidank hat die Freude auf mein Heimflug am Freitag alles vertrieben und sobald ich den Boden München's betreten habe gings mir wieder einigermassen gut und alles vorbei,ist doch irre oder ?

Ich kam in meine Wohnung und alles war wieder wie vorher,ich kann euch sagen was ich mir für Sorgen gemacht habe da ich echt Panik und Angst hatte das der ganze Leidensweg wieder von vorne beginnt da ich zum jetztigen Zeitpunkt wirklich soweit bin,denke ich das ich so langsam in's Endstadium komme,was die Heilung betrifft.Naja komplette Heilung wirds nicht geben aber meine gesundheitlichen Probleme sind doch schon gut zurückgegangen und so war ich fast am ausflippen vor Angst das alles wieder am Punkt "null" beginnt

Naja jetzt bin ich zum Glück wieder zuhause und für 2 Wochen bekommen mich keine 10 Pferde mehr in dieses unsägliche Frankreich,wenn ich mir vorstelle das es Menschen gibt die dafür zahlen müssen und wollen dafür das sie in dieses Land kommen

Mfg Martin

16.11.2002 15:07 • 18.11.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Martin! Zum Glück geht es Dir daheim wieder besser!! Mir geht`s momentan auch ein bißchen schlechter, als die vergangene Zeit. Ich habe aber auch vor 1 1/2 Wochen nach jahrelanger Kinderpause zu arbeiten angefangen. Somit schiebe ich es auf diese neue Situation und hoffe drauf, daß auch das wieder was ganz normales ist und einfach in meinen Alltag gehört. Doch noch ist es was Neues und sehr aufregend, was sich auf`s Gedärm schlägt. Warum mußtest Du denn nach Frankreich, denn nach freiwilligen Urlaub hört sich das nicht an?! Übrigens, wir haben jetzt einen festen Chattermin: Dienstagabend ab 21 Uhr. Liebe Grüße, Romi

16.11.2002 19:08 • #2


A


Es war die Hölle :( naja nicht ganz aber fast

x 3


M
Hey gut zu wissen mit dem festem Chattermin,ich hoffe das ich mal problemlos auf die seite komme :/

Ich musste beruflich nach Frankreich,ich arbeite in der Motorradentwicklung bei BMW und wir haben da unten in Miramas unser Testgekände mit Hochgeschwindigkeitskursen.

War früher mal mein grosser Traum fürs Motorradfahren Geld zu bekommen aber zur Zeit glaub ich sind alle Träume in mir gestorben und ich vegetiere nur noch so vor mich hin ohne Ziel und Aufgabe

Mfg Martin

16.11.2002 19:16 • #3


G
Hallo Martin,
willkommen zu Hause.
Na das hört sich ja nicht so gut an, aber jetzt bist du ja wieder da und kannst dich erholen.
Gruss Gisela

16.11.2002 20:10 • #4


G
Hallo Martin,

schade, dass Dir Frankreich nicht gefallen hat, es hat wirklich schöne Seiten. Schieben wir es mal auf Deinen Gesundheitszustand......
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Bis Dienstag so Dein Computer will......

Gruss Bine

18.11.2002 13:59 • #5


M
Hmm Frankreich und schöne Seiten ?
Die werden aber dor uns Krautfressenden Deutschen gut versteckt oder

Ausserdem nervt mich das die Pfeiffen uns Deutsche immer noch hassen nur wegen so'nem dummen Ösi der Blödsinn gemacht hat vor 60 Jahren
Als ob unsere Generation was dafür kann.

Aber irgendwo da unten muss es auch ein super FKK Strand geben wo ich mal gerne hinfliegen würde

18.11.2002 16:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag