Pfeil rechts

G
Hallo und guten Tag,
ich möchte mit konstruktiv-kritischer Fragestellung auf folgende Homepage aufmerksam machen:

Hier werden schnelle Hilfen angeboten, wenn man nur € 20,-- überweist.
Dann bekommt man von einem Dr. ... die ultimativen Hilfen zur Lösung des RDS.

Beachtet bitte auch die Ausführungen zur Sinnlosigkeit der Darmspiegelungen.
Jeder vernünfte RDS-Therapeut empfiehlt Darmspiegelungen bei RDS-Patienten nur deshalb, um andere organische Darmerkrankungen, die ein ähnliches bis gleiches Beschwerdebild von RDS aufweisen, auszuschließen, damit sie nicht auf 'leisen Sohlen' und unerkannt in unser Leben treten.

Kein ernstzunehmender RDS-Therapeut behauptet heute aber noch, dass RDS eine Art Vorstufe anderer organischer Darmerkrankungen ist.
Herzliche Grüsse!
Gerd

12.10.2002 21:04 • 12.10.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Gerd,
ich möchte dich ja nicht enttäuschen, doch diese Studie kennen wir alten schon länger.
Siehe doch unter den alten Beiträgen nach. Es haben viele ausprobiert.
Als ich diese Unterlagen anforderte, waren sie noch umsonst. Ausserdem habe ich diese Medikamente, mit Rücksprache meines Arztes, längere Zeit ausprobiert und es hat nichts geholfen.
Es wäre wirklich schön wenns helfen würde.
Ich kann nur feststellen, dass sie jetzt für das gleiche, Geld verlangen.
Ausserdem kommt ein Neuling mit RD nicht um eine Darmspiegelung herum. Da der Arzt alles ausschließen muss, macht er diese Spiegelung.
Glaube mir, ich habe diese Diagnose nun ein paar Jahre und RD habe ich ca. 15 Jahre lang. Ich habe bisher nur einmal spiegeln lassen und dabei bleibt es auch.
Gruss Gisela

12.10.2002 22:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag