Pfeil rechts

Hi an alle,

ich weiß nicht ob ichmit dem Thema hier richtig bin , aber ich versuche es mal.

Mir wurde die Schilddrüse komplett enfernt und nimm seitdem 100mg L-Tyhroxin.
Da ich Probleme mit Eierstockzysten haben, die echt ziemlich schmerzen, habe ich die Pille Zoely bekommen.
Die nimm ich jetzt ca 7 Wochen.
Seit paar Tagen, gehts mir nicht so gut. Wenn ich Treppen steige, bekomm ich echt schlecht Luft.
Mir geht seit Tagen die Luft aus, da wahnsinn,
Meine Vermutung ist ja, das sich mein Tsh Wert, durch die Pille verändert hat.
Gehe Montag zur Blutabnahme.

Was mich so ärgert, jeder Doc sagt was anderes. Normal, lese ich nie den Beipackzettel, aber heute habe ich es gemacht. Schock, da stand sogar drin, das die Pille meinen Morbus Crohn verschlechtern kann.
Darüber muss ich mich auch ärgern, das müsste doch der Arzt wissen....Ärtze trau ich nimmer.

Meine frage jetzt. Hatt irgendwer von euch auch L-Tyhroxin genommen und Pille und es hat sich nicht vertragen.

Danke

Lg Silvi

16.01.2013 15:18 • 17.01.2013 #1


5 Antworten ↓


Hat keiner das Problem ?

16.01.2013 18:37 • #2



L-Tyhroxin und Pille

x 3


Hallo Silvi, ich glaube es wäre besser du würdest bzgl. dieser Frage mal hier schauen.
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.ph ... erfunktion!

Lg krok

16.01.2013 19:32 • #3


danke dir krok,

ja habe schon viel gegoogelt, wollte nur wissen , ob hier auch jemand probleme hat.
Da kann ich mich dann austauschen.

Aber danke, hilft mir auch weiter

Lg

16.01.2013 20:09 • #4


Hallo Silvi77, in diesem besagten Forum sind viele, die auch an einer Angststörung leiden.
Mir wurde dieses Forum von jemandem aus dem Angstforum empfohlen und bei Problemen mit der Schilddrüse ist das Schildiforum die erste Adresse.

Alle Gute
krok

17.01.2013 08:17 • #5


Hi Krok,

darunter leide ich auch! Drum bin ich ja hier

Aber ich habe schon öfters was mit L-Tyhorxin gelesen, drum dachte ich versuche es.

Gibt ja Frauen, die Schilddrüsentabletten nehmen und Pille nehmen und was merken.
Montag je zur Blutabnahme. Mein Doc hat zu, wegen Krankheit
Anderen Doc , ne danke.

Lg

17.01.2013 09:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag