Pfeil rechts

Hallo, ich bin 24 und nach einer grauenhaften Darmspiegelung und hin und her wurde mir jetzt dann auch erzählt ich würde unter dem RDS leiden. Ich habe zwar keinen Durchfall, aber immer wiederkehrende Schmerzen, und Blähungen. Jetzt wollte ich mal FSS ausprobieren. Allerdings nehme ich die pille und will darauf auch nicht verzichten. Weiß da jemand was, ob das zusammenpasst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

11.08.2004 06:07 • 19.08.2004 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

lies mal unter der Internetseite www.reisdarmhilfen.de den Artikel und lasse dir die Unterlagen von 10 Seiten zuschicken, per mail natürlich. Da steht drin, das auch die Pille bei der Pankreatin Pille nicht schadet, allerdings gibt es die wohl erst ab 2005??

Na ja die Apotheken wissen jedenfalls noch nix davon.

Viel Glück

11.08.2004 13:46 • #2


Was ist FSS?

19.08.2004 20:45 • #3