Pfeil rechts

S
Hallo,

ich fange ganz vorne an. Als Kind hatte ich 1 Jahr Probleme mit dem Magen. Es wurde gesagt, ich möchte nicht zur Schule aber das stimmte nicht. Ich wollte nicht zur Schule weil mir die starken Blähungen unangenehm waren.

Ich bin fast 30 Jahre alt also rede ich vom hier und jetzt. Vor 2 Monaten waren wir in Ägypten. Der Urlaub war sehr stressig. Ein Tag vor dem Rückflug hatte ich starke Magen Darm Beschwerden. Am Tag des Rückflugs ging es mir sehr schlecht wir mussten fast in der Türkei bleiben ( Zwischenlandung). Als wir Zuhause waren sind wir ins KH gefahren weil es mir immer schlechter ging. Hing am Tropf und wollte einfach nur nach Hause. Hatte danach noch Urlaub und hab mich geschont. Fast 2 Wochen ging es gut dann fingen immer wieder die Magenbeschwerden an. Also ging ich zum Arzt dieser untersuchte das Blut und den Stuhl nichts gefunden. Ich erhielt eine Überweisung zum Magenarzt. Dieser schaute sich alles an und führte nochmal einen Ultraschall durch. Im Moment bin ich über einen Monat nun krank geschrieben und warte auf den 13.10 für eine Magenspiegelung.

Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl es ist besser geworden. Nun liege ich mit Grippe im Bett und alles fängt von vorne an.

Beschwerden:
Starke Bauchschmerzen, heißer Magen, spürbarer Puls im Magen, Durchfall, sehr viel Luft die drückt mit der Hand an der Bauchdecke spürbar. Unwohlsein, Geräusche im Magen Darm Bereich, starke Schmerzen und plötzlich sind die wieder weg.


Ich weiss ihr seid keine Ärzte und der Text ist sehr lang. Ihr könnt euch vorstellen die Lebensqualität ist sehr beschissen zur Zeit. Ich bin für jede Hilfe und Tipps sehr dankbar.

22.09.2017 10:55 • 22.09.2017 #1


1 Antwort ↓

F
Ich würde es mit dem guten alten Kamillentee probieren,der wirkt entspannend und entkrampfend.
Ausserdem Wärmflasche.
Und vor allem versuche,Deinen Zustand zu akzeptieren und auf Deine Selbstheilungskräfte zu vertrauen.
Meistens reguliert sich der Körper nach einiger Zeit von ganz alleine.

Vielleicht hast Du zuviel Stress gehabt in letzter Zeit und dazu noch unregelmässig gegessen/Zuviel Alk. genossen o.ä.?
Das kann schon reichen um den Körper an seine Grenzen zu bringen.

Abends würde ich noch Melissentee vor dem Einschlafen trinken,das fördert den Schlaf,der sehr wichtig ist zur Regeneration.
Hier ein frei verkäufliches Schlafmittel,das gut wirkt: VIVINOX STARK
Wichtig ist,dass Dein Körper zur Ruhe kommt und lass ihn ruhig ein wenig rumoren,der macht das schon.

22.09.2017 17:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag