Pfeil rechts

S
Klar, hast ja Recht, nur ich finde, Robin müsste erkennen, dass er Depressionen hat. Ohne die Selbsterkennung kann er auch nicht geheilt werden. Und damit meine ich in allen Fällen, sei es Magen-Darm oder ähnlichem. Wenn ihm bei der Depri nicht geholfen wird, wird es immer schlimmer, aber wem sag ich das!

Ich hatte hier auch nicht vor, Robin sein Leben zu bestimmen, oder irgendeinem anderen hier! Ich wollte meine Meinung mitteilen und euch von der Krankheit Fibromialgie hören, weil die wohl wahrscheinlich keiner von euch kennen wird! Dafür ist diese Seite doch wohl da, oder?

Ich wollte auch keinen kritisieren oder ähnliches!

18.02.2005 12:39 • #21


R
Hallo. Ich habe NIE gesagt, dass ich psychisch kerngesund bin. Ich bin absolut depressiv. Aber nenn mir einen, dem die Sonne aus dem Ar. scheint, wenn er IMMER diese furchtbaren Beschwerden hat! Ich sage lediglich, dass ich mir sicher bin, dass nicht meine Psyche allein Schuld an meiner Misere trägt. Lies mal richtig und zwischen den Zeilen.

PS: Fibromyalgie ist mir bekannt.

Robin

18.02.2005 15:53 • #22


A


Ständiger Durchfall mit Blähungen (sorry, sehr lang)

x 3


P
Hallo Robin,
erinnerst Du Dich an meinen Hinweis vom 09.02.05? Gestern und heute bekam ich im Outlook Antworten von Forummitgliedern zu Deinen angeblich psychischen Problemen. Sicher, man bekommt sie bei solchem Leiden. Das sind aber nicht die Ursachen. Die kennt bis heute keiner.
Ich schrieb Dir von den Antibiotika die ich durch Zufall nahm. Seit einem Monat bin ich dadurch beschwerdefrei. Hast Du diese Chance genutzt? Ich weiß nicht ob Du es warst, der mich dann fragte, ob dadurch nicht die Darmflora beschädigt wird. Wenn es Dir so geht wie Du schreibst also ähnlich wie mir, der während einer 15 km Fahrt mit dem LKW zwei mal den Straßengraben aufsuchen musste um wie bei einer Ente die Kloake heraus zu spritzen , dann ist mir erst mal die Darmflora egal. Die bildet sich von alleine wieder. Außerdem gibt es dazu Unterstützung durch Präparate aus der Apotheke.-
Mein morgendlicher Stuhlgang ist so hart, dass ich ihn herausdrücken muß. Eine halbe Stunde später folgt der zweite, auch wohlgeformt. Meine Unterhosen sind auch nicht mehr verschmutzt. Falls ich bei der Antibiotikavereinnahmung doch nicht alle Bakterien erwischt habe, dann mache ich das Gleiche noch einmal.-
Übrigens, ich habe in den letzten 15 Jahren mehrfach Antibiotika genommen aber geholfen hat nur dieses Mittel.
Also bemitleide Dich nicht weiter selbst sondern versuche es. Vielleicht schlägt dieses Mittel auch bei Dir an. Du kannst doch nur gewinnen! Laß bitte von Dir hören.
Viele Grüße von Manfred

18.02.2005 21:16 • #23


R
hab auch seit ca.2 Jahren oder so RDS, auch wenn es nicht wirklich diagnosdiziert worden ist, kann es doch eigentlich nichts anderes sein, nachdem ich mir schon so vieles durch gelesem habe. Geh noch zur schule (12klasse) und der ort macht es einem nicht gerade leicht!
Kann aber auch teilweise bestätigen, dass es durch Ablenkung besser geht. Nur in Momenten wo es total ruhig ist, isses halt super belastent.
Mich nervt es aber allgemein nicht nur, weil es peinlich werden könnte, sonder auch weil ich mich nicht so ernähren kann wie ich gern würde, und da ich bodybuilding mache, komme ich durch den schei. nur schwer voran und mein Immunsystem leidet auch darunter, vor allem im Winter.

Bin zur Zeit am überlegen, was ich vor der Zeit mit RDS anders gemacht habe als jetzt. Das einzige was mir auffiel war, das mein Ausdauersport etwas zurückgegangen ist.

Werde es jetzt mal mit Kümmeröl mehr Schlaf und vor allem min. 2mal die Woche joggen im Freien probieren.

Will eigentlich auch immer versuchen Richtung Meditation was zu machen, aber das ist im Moment bei meinem derartigen Schulstress sehr schwer.

Was mir am meisten Sorgen macht, ist die Überlegung ob ich es mit RDS wirklich schaffen kann mein ABI durchzuziehen, da die Stresssituationen da ja noch schlimmer werden.

Hoffe das mein Vorhaben Früchte trägt.........ansonsten schwebe ich weiter ratlos im Nichts umher.

24.02.2005 22:19 • #24


T
Alloa Chris,
also bei Ausdauersport wie Joggen, wird eben auch die Peristaltik gefördert. Wobei man ja auch Bauchmuskeln und die Beckenbodenmuskulatur stärken sollte, damit der Bauchbereich besser gehalten wird. Aber dat müsstest Du ja wahrscheinlich beim Bodybuilding auch gemacht haben *grübel*

..und das ABI is auch damit zu schaffen. Alles ist damit zu schaffen. Es kommt nur darauf an, was Dir wichtig ist und was Dir als wichtig erscheint. Und wenn Du jetzt ne Entspannungsübungstechnik lernt, die Dir hilft, kannst Du den Stress vor den Prüfungen auch bestimmt besser abbauen.
Bei mir ist es nach dem ABI erstmal wesentlich besser geworden, weil der Druck endlich weg war. Aber okay, ich hab auch ein eher negatives Verhältnis zur Schule.

*lieb winx*

01.03.2005 09:55 • #25


R
werd das mit dem Ausdauersport jetzt mal verstärkt machen, wenn es wärmer wird (falls das nochmal irgendwann der Fall sein sollte ). Und ich hab jetzt mal mit Schwarzkümmelölkapseln angefangen, mal schaun wies wirkt.

mein Verhältnis zur Schule is allerdings auch net grade die Liebesromanze auf Wolke sieben!

01.03.2005 13:44 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag