Pfeil rechts

G
Guten Morgen.

Ich leide seit 17 Jahren unter Reizdarm, hab schon Darmspiegelung und andere Untersuchungen hinter mir,
organisch ist also nix Auffälliges. Probleme hab ich wie jeder hier, mal mehr mal weniger, weiss mittlerweile auch,
auf welche Nahrungsmittel ich nicht so gut reagiere.
Nun hab ich aber seit 2 Wochen weichen Stuhl, kein Durchfall, aber auch Krämpfe im Bauch, Blähungen, der Bauch
(besonders Dickdarm) ist sehr druckempfindlich und hart. Diese Symptome hab ich oft, aber so lange halten sie nie
an und vor allem ist der Stuhl dann meistens nach wenigen Tagen wieder normal.
Was könnte das sein, kennt das jemand und was kann man da einnehmen, oder wie das Essen umstellen damit alles
wieder fester wird?
Hunger hab ich übrigens wie immer.

Danke für eure Tipps
Jamie

25.07.2002 09:04 • 25.07.2002 #1


1 Antwort ↓

G
hallo jamie,
ich kenne es nicht anders. ich hatte schon jahre keinen "normalen" mehr.
ich kann dich zwar nicht beruhigen aber wenn dir mulmig zumute ist dann lasse deinen stuhl untersuchen.
gisela

25.07.2002 18:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag