App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

V

Veilchenblau
Mitglied

Beiträge:
35
Themen:
8
Danke erhalten:
6
Mitglied seit:
Hallo,

Ich bekomme jetzt schon das 3. mal in der letzten Zeit heftige Oberbauchschmerzen. Das sind richtige Krämpfe im Oberbauch, mein Magen wird sauer, mir wird übel und schwindelig. Es fängt sehr heftig an und nimmt langsam ab und geht in ,,normale" Magenschmerzen über.
Ich kann nicht einordnen woran das liegt. Ich will auch nicht zum Arzt rennen. Im moment geht es mir psychisch gut deswegen glaube ich nicht, dass es an der Hypochondrie liegt.

Ist das einfach der Reizdarm? Oder ich vertrage etwas nicht?

19.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Veilchen,

letztlich schriebst Du schon im März von solchen Problemen. Etwas in Deiner Verangenheit oder in der Gegenwart verträgst Du nicht und und das gilt es herauszufinden. Ist ne Ecke Arbeit, aber sie lohnt sich.

Sei ehrlich zu Dir selbst.

#2





App im Playstore