Pfeil rechts

G
Zur Zeit quält mich mein Darm ganz schön, Krämpfe, aber ganz tief unten, auch in Beckennähe und ich Rücken tuts weh, manchmal als ab man Schmerzen an den eierstöcken hat, da ist aber alles okay, oft auch so ein ziehen unten im Bauch, kennt das noch jemand.Stuhlgang ist ziemlich weich, aber noch kein Druchfall.Mich nervt das total!!
Zum Glück habe ich bald Urlaub, hoffe da ists dann besser.

09.07.2003 07:17 • 09.07.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Henriette,

die Schmerzen, die Du beschreibst habe ich auch. Dachte auch erst, es kommt von den Eierstöcken, aber da war alles OK. Auch das mit dem Rücken kommt bei mir meistens vom Darm, habe aber auch eine Zeit gebraucht, bis ich das wusste. Wenns ganz schlimm ist, nehm ich eine Schmerztablette speziell für den Unterleib und dann wird es besser. Zum Glück hab ich das nicht so oft, aber viel tun kann ich dagegen nicht. Ich versuch mich halt zu entspannen und nehme ein warmes Bad, dann nervt es nicht mehr ganz so doll......!

Lieber Gruß Bine

09.07.2003 14:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag