Pfeil rechts

L
Hallo!
habe hier schon viel über Reizdarm gelesen, aber es ist nicht das was ich habe!
Immer wenn ich z.B. einkaufen gehe (meißstens in Diskauntern) muss ich aufs Klo! Das Problem an der Sache, ich sage mir schon vorher:oh oh, sicher muss ich wieder aufs klo wenn wir einkaufen gehen!
Ich denke es ist eine Kopfsache, aber die Gedanken kommen einfach!
Oder wenn´s in einer Woche irgendwo hingeht und jemand anderes fährt, denk ich mir jetzt schon :oh oh, sicher muss ich wieder aufs klo!
Und wenn ich in so einer Situation bin (die ich meißtens vermeide) werde ich ganz hibbelig, nervös, ich schwitze mir wird heiß und kalt und schwindelig und es krummelt in meinem Bauch!
Mein Vater meinte das hab ich von ihm aber er kann doch au überall hin ohne das er muss!
Bei mir fing das an als ich von der grund- in die Realschule kam, etwas neues und so! Ich musste vorher immer erst 2mal aufs klo, bevor ich los gehen konnte!
Das ging dann immer so weiter, wir sind dann umgezogen, wieder eine neue schule... wieder das problem! Nach der Eingewöhnungsphase war alles wie wergeblasen. Ich konnte jeden Tag mit dem Bus überall hinfahren!
Das war in meiner Jugendzeit, heute bin ich 24 unf vor 5 jahren weg gezogen zusammen mit meinem freund.
Da fing dann alles wieder an... bis heute! Komisch, denn eigentlich hab ich mich ja schon längst eingewöhnt!
Wenn ich eine Toilette in meiner Nähe hab, bin ich viel beruhigter aber die sache nervt trotzdem! Giebt es etwas dagegen, nehme seit über 1 jahr schon Johanniskraut weil ich letztes jahr auch einen zusammenbruch hatte (klein) aber das beruhigt nicht mein anderes problem
Wer hatt Tips?

12.02.2010 21:37 • 12.02.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag