Hallo
Ich interesse mich auch für diese Leber- und Darmreinigung, da ich auch seit Kindheit an einem RDS-Syndrom leide. Also hauptsächtlich Durchfall.
Wurde auch auf jeden Mist durchgecheckt, aber nie wurde was gefunden. Das einzige was bei mir eine leicht helfende Wirkung zeigt, ist das tägliche einnehmen von Flohsamenschalen.
Aber bevor ich das alles angehe, habe ich noch paar fragen.
1. Die Rede ist ja vom Leber-Reinigungsprogramm nach Dr. Hulda Clark. Aber wo ist da jetzt das mit der Darmreinigung?
Wenn ich nach Darmreinigung google, dann komme ich auf Seiten, wo man Medikamente kaufen kann, die um die 100 Euro kosten und nach oben natürlich offen. Oder soll dieses Reinigungsprogramm beides bewirken? Davon ist aber in der Anleitung nie die Rede.
2. Was kostet denn so ca. das alles?
3. Wenn ich das am Samstag und Sonntag mache, geht es mir dann Montag wieder gut, so dass ich arbeiten gehen kann und nicht nur auf der Toilette meine Zeit verbringen muss.
4. Dieses Parasitenprogramm muss man ja nicht durchführen oder? Das kostet ca. 80 Euro. Und wenn man wie beschrieben noch die Nierenreinigung durchführt, dann kommt man ja aus Reinigungen gar nicht mehr raus. Aber raten tun die einem dazu.
Danke
Sascha
28.10.2007 15:17 •