Pfeil rechts

R
ich würd gern wissen, wies allen jetzt geht, die die leber- und darmreinigung gemacht haben. ich finds schade, dass man nach einiger zeit von leuten nix mehr liest, dabei ist es doch interessant zu hören, obs auf längere sicht auch was gebracht hat.
und auch möcht ich wissen, ob ihr sie mehrmals gemacht habt, oder nur einmal
lg renate

21.07.2005 20:17 • #21


H
hallo renate,
die leber- und darmreinigung hat mir geholfen. aber bei meinem problem (afterjucken) nicht nur diese allein. nehme immer noch albicansan-salbe (sanum) und ab und an albicansan-zäpfchen, wenn mein juckreiz mal wieder durchkommt. bis jetzt hat noch kein mediziner mein problem lösen können. also versuche ich allein mein bestes.
werde die reinigung aber zur fastenzeit wiederholen. (2x im abstand von 14 tagen)
denn das hilft auch beim entschlacken.

grüße
hitze

21.07.2005 22:12 • #22


A


Leber- und Darmreinigung

x 3


R
hitze danke für deine antwort
ich hab vor ein paar tagen mit grapefruitkernextrakt gegen candida begonnen. jetzt würd ich gern diese darmreinigung machen, aber da steht man soll dann fruchtsaft und leichtes obst essen, aber bei der pilzdiät ist ja obst und fruchtzucker verboten. jetzt weiss ich nicht recht, ob ichs trotzdem machen soll.
lg renate

22.07.2005 13:41 • #23


H
he renni,
auf fruchtsaft und leichtes obst kannste gut verzichten.
isste halt was anderes darauf. gut bei darmprobs ist auch ein aufguss aus himbeer- und brombeerblättern. kann man um diese jahreszeit überall ernten. hab ich seit gestern getrunken. hm, leckerm und mir gehts bombig!

grüße
hitze

23.07.2005 18:47 • #24


G
Hallo,
100 Gramm Bittersatz sind etwas viel - vor allem für jemandem der zu Durchfall neigt oder eine gesunde Verdauung hat.
Lieber mit 50 Gramm anfangen bei der ersten Kur.

Mir hat die Kur auch sehr gut geholfen.
Meine Mama hat sie auch gemacht und seitdem ist ihr Cholesterinspiegel im Normalbereich, obwohl sie jahrelang Tabletten nehmen musste. Ihr Hausarzt ist total erstaunt.
Die Cholesterinwerte sind übrigens jetzt schon seit fast einem 1 Jahr wieder im Normalbereich.

Im Mai habe ich mich selber zu der großen Parasitenkur durchgerungen und knallhart durchgezogen.
Mir gehts insgesamt vom Allgemeinbefinden her viel besser.
Meine Akne die ich seit der Pupertät an habe ist komplett verschwunden!! Ich habe eine Haut von der ich schon immer geträumt habe. Keine Pusteln und keine Eiterpropfen mehr. Komplett verschwunden. Maximal kleine Grieskörnchen an den Oberarmen.
Meine Verdauung war immer ein Problem - Blähungen (innerliches verfaulen) und extreme Verstopfung.
Nach den Kuren bin ich total happy. Eine normale Verdauung. Fast täglich normaler Stuhlgang - ohne Pressen und Krämpfe etc.

Ich kann die Kuren von Hulda Clark nur jedem empfehlen!
Rafft euch auf und zieht es durch! Es kostet natürlich Zeit und Überwindung, aber es lohnt sich für den Rest eures Lebens!
Die Lebensqualität steigert sich immens.

Wer möchte kann mir gerne schreiben, da ich in diesem Forum nicht angemeldet bin. (martina.gap ad freenet.de)

Übrigens habe ich keine Bücher von Dr. Clark. Ich habe mir die Infos alle aus dem Internet geholt.

Liebe Grüße
Martina

21.08.2007 10:40 • #25


G
Hallo,
ich habe auch schon einige mal die Leber/Gallenkur gemacht.
Alles war dabei, von grünen Steinen bis Gries.
Allerdings brauch ich ne Woche bis sich meine Darmschleimhaut erholt hat. Die letzte Salzportion nehme ich nicht mehr. Kann wirklich bei Menschen mit Durchfallneigung weggelassen werden.
Das mit dem Durchfall ist besser geworden. Allerdings nach ein paar Wochen ist alles beim alten. Deshalb sollte man die Kur sooft machen bis keine Steine mehr kommen.
Ich habe mir das Bittersalz im Internet bestellt und zwar in Kapseln, da das Salz zum kotzen schmeckt. Mir ist es als bei den letzten Schlucken fast hochgekommen. War wirklich ein Kampf. Das mit den Kapseln war deshalb echt klasse.
Mach ich irgendwann wieder.
Gruß
Michel

21.08.2007 21:30 • #26


F
Hallo

Ich interesse mich auch für diese Leber- und Darmreinigung, da ich auch seit Kindheit an einem RDS-Syndrom leide. Also hauptsächtlich Durchfall.

Wurde auch auf jeden Mist durchgecheckt, aber nie wurde was gefunden. Das einzige was bei mir eine leicht helfende Wirkung zeigt, ist das tägliche einnehmen von Flohsamenschalen.

Aber bevor ich das alles angehe, habe ich noch paar fragen.

1. Die Rede ist ja vom Leber-Reinigungsprogramm nach Dr. Hulda Clark. Aber wo ist da jetzt das mit der Darmreinigung?
Wenn ich nach Darmreinigung google, dann komme ich auf Seiten, wo man Medikamente kaufen kann, die um die 100 Euro kosten und nach oben natürlich offen. Oder soll dieses Reinigungsprogramm beides bewirken? Davon ist aber in der Anleitung nie die Rede.

2. Was kostet denn so ca. das alles?

3. Wenn ich das am Samstag und Sonntag mache, geht es mir dann Montag wieder gut, so dass ich arbeiten gehen kann und nicht nur auf der Toilette meine Zeit verbringen muss.

4. Dieses Parasitenprogramm muss man ja nicht durchführen oder? Das kostet ca. 80 Euro. Und wenn man wie beschrieben noch die Nierenreinigung durchführt, dann kommt man ja aus Reinigungen gar nicht mehr raus. Aber raten tun die einem dazu.

Danke

Sascha

28.10.2007 15:17 • #27


F
ups, falscher button.

28.10.2007 15:40 • #28


T
Hallo Guten Tag

Ich habe mich gerade hier angemeldet. ich leide seit über 10 Jahren

an Fibromyalgie und seit 1999 an RDS. Es fing alles nach der Gallen-

blasen entfernung an .

Nun habe ich hier was von der Entgiftung mit Bittersalzen gelesen.

nun hätte ich die Frage : kann ich die auch machen ohne Gallen-

blase ? den mein Gallensaft geht ja nun direkt in den Darm.

Zum Glück habe ich einen guten Doc. der gab mir Quantalan, seit

ich das nehme vor dem Essen , habe ich keinen DF. mehr .

Freu mich auf Antworten.

13.02.2008 23:09 • #29


T
Hallo

Ich hatte am 13 .2. hier eine Frage gestellt . Bis heute gab mir keiner

auskunft. kann nur dazu sagen : Sehr gutes Forum , sehr freundlich ,

da kann man nur dazu Gratulieren.

Tosca

29.02.2008 09:18 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag