✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,
100 Gramm Bittersatz sind etwas viel - vor allem für jemandem der zu Durchfall neigt oder eine gesunde Verdauung hat.
Lieber mit 50 Gramm anfangen bei der ersten Kur.
Mir hat die Kur auch sehr gut geholfen.
Meine Mama hat sie auch gemacht und seitdem ist ihr Cholesterinspiegel im Normalbereich, obwohl sie jahrelang Tabletten nehmen musste. Ihr Hausarzt ist total erstaunt.
Die Cholesterinwerte sind übrigens jetzt schon seit fast einem 1 Jahr wieder im Normalbereich.
Im Mai habe ich mich selber zu der großen Parasitenkur durchgerungen und knallhart durchgezogen.
Mir gehts insgesamt vom Allgemeinbefinden her viel besser.
Meine Akne die ich seit der Pupertät an habe ist komplett verschwunden!! Ich habe eine Haut von der ich schon immer geträumt habe. Keine Pusteln und keine Eiterpropfen mehr. Komplett verschwunden. Maximal kleine Grieskörnchen an den Oberarmen.
Meine Verdauung war immer ein Problem - Blähungen (innerliches verfaulen) und extreme Verstopfung.
Nach den Kuren bin ich total happy. Eine normale Verdauung. Fast täglich normaler Stuhlgang - ohne Pressen und Krämpfe etc.
Ich kann die Kuren von Hulda Clark nur jedem empfehlen!
Rafft euch auf und zieht es durch! Es kostet natürlich Zeit und Überwindung, aber es lohnt sich für den Rest eures Lebens!
Die Lebensqualität steigert sich immens.
Wer möchte kann mir gerne schreiben, da ich in diesem Forum nicht angemeldet bin. (martina.gap ad freenet.de)
Übrigens habe ich keine Bücher von Dr. Clark. Ich habe mir die Infos alle aus dem Internet geholt.
Liebe Grüße
Martina