Pfeil rechts

E
Hallo,
war früher hier Stammkunde. Kann nur alle motivieren, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen. Bei mir war wohl die Ursache des RD ein Herpes Virus im Darm. Seit ich einige MOnate Rhatania, Rhus Tox und Plumbum-Tropfen genommen habe, ist absolut Ruhe. Ichacute;hatte zwischen drin viel Stress, er kam nicht zurück, ich musste hochdosiert Antibiotika nehmen, er kam nicht zurück, ich war mehrfach im Ausland, er kam nicht zurück.

Wollte das nur kurz schreiben, dass ihr nicht aufgebt. Ich habe jahrelang mich echt gequält, besonders morgens....

euch liebe Grüße
Ela

23.01.2006 18:42 • 30.01.2006 #1


2 Antworten ↓


H
Hallo Ela!

Das freut mich für Dich, dass Du ihn los bist! Und es macht mir Hoffnung, das ich das doch auch haben könnte?!? Wie hat der HP das Virus im Darm festgestellt? Blutkontrolle, Bioresonanz oder was es da so alles gibt?

Was hat das gekostet, es festzustellen. Ungefähr?

Da ich erst seit kurzem im Forum bin: Welches waren bei Dir die Hauptsymptome des RD?

Alles Gute auch weiterhin!

Grummel

27.01.2006 17:12 • #2


F
Ja, kannst du uns bitte schildern was deine beschwerden genau waren und wie es diagnostiziert werden kann!
Vielen Dank für die Information!

30.01.2006 10:26 • #3