Pfeil rechts

Hallo Jenny,
wer oder was ist denn nun Dein "rettender Engel" ? He - als ehemalig Betroffene müsstest Du doch eigentlich wissen, wie dringend die Kranken eine Linderung der Beschwerden brauchen. Warum machst Du so eine Geheimniskrämerei ? Oder sind es etwa kommerzielle Interessen, die dahinterstehen ? Im Sinne aller hier wäre eine Aufklärung ganz gut. Also, wer oder was hält Dich davon ab ?
Viele Grüße Ulla

28.11.2001 16:44 • 11.12.2001 #1


3 Antworten ↓

Hallo Ulla,

Du sprichst mir aus der Seele. Sind bestimmt eine Menge, die nun endlich mal wissen wollén, was Jenny geholfen hat. Habe ihr auch gemailt und keine Antwort erhalten. Dachte auch schon an eine Werbe-oder vielleicht sogar Sektengeschichte steckt dahinter. Wieso sonst hat Jenny nicht gleich hier ins Forum reingestellen sollen, was ihr geholfen hat?? Sie müßte als ehemalige RDSlerin doch nur zu gut wissen, wie man nach jedem Strohhalm greift und alle Tips ausprobiert.

Also warten wir´s mal ab.

Gruß

Angie

29.11.2001 11:51 • #2



Jenny's "rettender Engel"

x 3


Hallo Ulla,

habe Antwort von Jenny bekommen. Hört sich aber meines Erachtens nach schon ein bischen kommerziell an. Geht um Magnetfeldtherapie. Man kann sich an sie wenden, wenn man so ein Gerät leihen möchte, soll es aber auch bei verschiedenen Ärzten geben. Sie sei seit dieser Behandlung geheilt. Bin (vielleicht leider ) schon etwas misstrauisch.

Liebe Grüße

Angie

11.12.2001 20:10 • #3


Hallo Angie,
Magnetfeldtherapie habe ich auch schon hinter mir. Brachte Ü B E R H A U P T nichts ! Ja, es ist halt nicht so einfach, mit dem blöden Reizi fertig zu werden. Hier vielleicht noch ein Tipp : geh doch mal in das Forum zu www.reizcolon.de. Dort findest Du im Archiv vielleicht etwas nützliches zur Ernährung. Die neuesten Einträge über chin.Medizin und Homöopathie sind auch sehr interessant.
Liebe Grüsse Ulla

11.12.2001 20:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag