Pfeil rechts

G
Hallo,

meine Freundin hat im moment eine leichte Erkältung und direkt habe ich es im Magen! Heute morgen war mir wieder übel, rumoren, Blähungen, aufstoßen usw. Kennst ihr das? Sie hat gerade mal einen Tag leichte Halsschmerzen und schon spinnt mein Magen/Darm schon wieder. Dabei habe ich gerade erst vor einer Woche eine Magen/Darm Grippe hinter mir.
Ich bin echt genervt und habe so langsam echt keine Lust mehr. Ich schaffe es kaum, dass mir mal eine komplette Woche lang gut ist.

Gruß
-RS-

25.09.2001 07:14 • 09.10.2001 #1


G
ja, ich kenne das auch nur zu gut. leider.
wenn's mir mal ein paar tage in folge 'gut' geht, bin ich ziemlich happy und gleich gut drauf. aber leider passiert dies zu selten. irgendwas habe ich immer. den einen tag ist's wieder mit dem magen/darm, den anderen ist mir schwindelig oder oder oder ... schlimm ist es auch, weil freunde mittlerweile die nase voll davon haben, dass ich ständig 'kränkel' ich mich dadurch natürlich immer mehr zurückziehe.

ich frage mich, was man eigentlich in einem früheren leben angestellt haben muss, dass man so arg bestraft wird.

schöne grüße.

04.10.2001 23:30 • #2


A
Hallo,

kann das auch gut nachempfinden. Wenn meine Kinder mal gesundheitliche Probleme haben oder Krankheitsfälle in der Firma oder im Bekanntenkreis auftreten, frage ich auch gleich nach, was derjenige hat. Höre ich nur Magen- Darmgrippe, fängt es bei mir auch an zu rumoren, mir wird übel, und ich bekomme Durchfall. Eine zeitlang konnte ich aus diesem Grund meine Kinder nicht mehr knuddeln, meinen Freund küssen und mochte auch ungern irgendwem die Hand geben oder zum Arzt gehen aus Angst vor Ansteckung. Zum Glück hat sich das aber wieder etwas normalisiert.

Ich frag mich auch oft, was ich bloss falsch gemacht habe und sehne mich nach dem unbeschwerten Leben DAVOR.

Liebe Grüße

09.10.2001 20:53 • #3