Pfeil rechts
2

A
Hallo Ihr Lieben,

bedeutet harter Stuhlgang, dass man Verstopfung hat? Ich kann zwar jeden Tag spätestens alle 2 tage, nur der Stuhlgang ist hart. Kann man durch Angst Verstopfung kriegen? Lg

27.07.2023 16:10 • 27.07.2023 #1


5 Antworten ↓


Angsthase-1969
Zitat von albu:
Hallo Ihr Lieben, bedeutet harter Stuhlgang, dass man Verstopfung hat? Ich kann zwar jeden Tag spätestens alle 2 tage, nur der Stuhlgang ist hart. ...

Hallo… Ich würde es als erstes mal versuchen, viel mehr zu trinken, wahrscheinlich trinkst du einfach nur zu wenig…

27.07.2023 16:24 • #2


A


Harter Stuhlgang Verstopfung?

x 3


Angsthase-1969
Ich habe jahrelang immer nur ein Glas Wasser am Tag getrunken, was natürlich viel zu wenig war… Mittlerweile schaffe ich jeden Tag 2,5 l, ohne Auf die Toilette zu müssen, und wenn ich es nicht trinke, fällt mir richtig was…

27.07.2023 16:25 • #3


A
@Angsthase-1969 Danke für die antwort trinke 3-4 tassen tee am tag und höchstens ein glas wasser.. früher habe ich genauso wenig getruken und konnte problemlos auf die Toilette.. bedeutet harter Stuhlgang gleich Verstopfung?

27.07.2023 16:32 • #4


Angsthase-1969
Zitat von albu:
@Angsthase-1969 Danke für die antwort trinke 3-4 tassen tee am tag und höchstens ein glas wasser.. früher habe ich genauso wenig getruken und ...

Nein, dann würde gar nichts mehr kommen…

27.07.2023 17:39 • x 1 #5


Angsthase-1969
Ich trinke fast 2,5 Liter täglich und gehe meistens nur 1 mal pieseln…
Den Rest nimmt der Körper auf oder wird ausgeschwitzt…

27.07.2023 17:40 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag