Pfeil rechts

Hallo an Alle!

Mein Arzt sagte gestern auch noch, daß Hämoiriden ebenfalls Durchfall auslösen können. Der Mastdarm hätte durch die Hämoiriden immer eine Üerreizung. Ich werde das beobachten, ich habe ja erst eine Hämoiride raus. Wäre ja schön wenn ich und andere dadurch ihren Durchfall loswerden würden.

Gruß, Ulrike

09.10.2002 13:53 • 09.10.2002 #1


2 Antworten ↓


Hallo Ulrike,
Ich habe zwar nur kleine, aber mein Vater hat seine wegoperieren lassen und hatte nie Durchfall.
Habe ich ja noch nie gehört.
Gruss Gisela

09.10.2002 14:39 • #2


Hallo Ulrike und Gisela,
Allso das mit den Hämorriden und dem Durchfall,na ja das habe ich noch nie gehört,und ich hatte heute Morgen eine Darmspieglung,wobei wir gerade davon gesprochen haben mein Arzt und ich.Er sagte mir gerade das Gegenteil,da besteht absolut kein Zusammenhalt,weil beim Reizdarm die Motorik der Nervenimpulse im Darm entweder zulangsam,oder zu schnell abläuft,dementsprechend dann eben Durchfall oder Verstopfung oder beides.Ich hatte übrigens früher auch mal Hämorriden aber da war ich
noch kein Reizdarmpatient und lies sie entfenen mit Gummiringe!

Gruss Claudia

09.10.2002 16:25 • #3