Pfeil rechts

U
Hallo Milaya!
Vor 2,5 Jahren hatte ich meinen letzten normalen Stuhlgang und da hatte ich schon die Hämoiriden. Beim Stuhlgang war es ein pieksen und stechen am Ausgang. Manchmal so doll, als kommen Nägel raus. Am Klopapier war immer etwas Blut. Damals bekam ich Zäpfchen und Creme gegen die Hämoiriden. Dann begann mein Reizdarm und bei Durchfall merkst Du die Hämoiriden nicht. Jetzt hat der Arzt sie bei der Darmspiegelung gesehen und beginnt heute die ersten zu entfernen. Alle auf einmal zu entfernen geht nicht, dann wäre der ganze Ausgang wund. Wie das heute abläuft kann ich Dir heute Abend noch mal schreiben. Vor dem Eingriff habe ich etwas Angst, aber da muß ich durch.
Gruß Ulrike

01.10.2002 08:49 • 06.10.2002 #1


4 Antworten ↓

G
Hallo Ulrike! Ich wünsch Dir alles Gute. Ist halt eine blöde Stelle, wo man eh so empfindlich ist. Aber nachdem er es nicht auf einmal machen will, scheint er schon ein sensibler Arzt zu sein. Sag mir, ob Du dann mit´m Radl heimgefahren bist ? Liebe Grüße und toi, toi, toi, Romi

01.10.2002 09:09 • #2


A


An Milaya, Hämoiriden

x 3


U
Hallo liebe Romi!

Ich mußte um 15.30 Uhr da sein und weil es so voll war haben die mich um 17.00 Uhr neu bestellt. Ich dachte ich könnte mit den Kindern in der Stadt bleiben, da fing mein Darm an zu rumoren. Im sitzen kann ich das besser kontrollieren und eventuell in Griff kriegen. Nirgends war eine Sitzgelegenheit. Da bin ich beim Friseur reingegangen und habe mir bis kurz vor 17.00 Uhr eine neue Frisur verpassen lassen. Da konnte ich wenigstens warm sitzen. Die Kinder waren ganz lieb am spielen. Um 17.00 Uhr war es immer noch so voll beim Arzt und ich wurde auf Freitag 9.45 Uhr vertröstet. Nun habe ich das Problem wieder vor mir. Ich werde Euch aber auf dem laufenden halten und an Euch denken wenn ich diese Prozedur über mich ergehen lassen muß.
Gruß, Ulrike

01.10.2002 23:52 • #3


G
Hallo Ulrike! Ganz schön gemein, was die mit Dir machen, aber wenigstens hast einen frischen Kopf! Ja, bitte berichte, wie es Dir ergangen ist. Ich wünsch Dir dann eben für Freitag alles Gute. Liebe Grüße, Romi

02.10.2002 15:03 • #4


U
Hallo Romi!

Die Hämorrhoiden-Entfernung war auszuhalten. Ich bin noch mit dem Rad nach Hause gefahren, war danach aber ziemlich fertig mit dem brennenden Hintern. Zwei Stunden habe ich mich hingelegt und das hat sehr gut getan. Zum Glück war mein kleiner Sohn auch gerade müde und der große hat Cassetten gehört. Da war die Gelegenheit zum ausruhen günstig. Ist ja eh selten genug.

Gruß Ulrike

06.10.2002 00:23 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag