Pfeil rechts

J
hallo erstmal,
ich hoffe ich finde hier etwas hilfe. erstmal welche beschwerden habe ich?
fast jeden tag leide ich an einer leichten übelkeit und muss oft aufstoßen danach wird es kurz besser,
außerdem hab ich an manchen tagen einen riesen blähbauch der kurz verschwindet nach dem blähen aber dann wieder kommt,
außerdem hab ich oft im wechsel durchfall und verstopfungen, unregelmäßige stuhlkonsistenz also... mal breiig, mal hart, mal wässrig.
Nach dem essen grummelt es wie verrückt und kurz nach dem essen fühlt sich mein magen wieder an als hätte ich riesigen hunger!
ich habe manchmal herzrasen und gelegentlich hab ich so probleme, dass ich regelrechte magenkrämpfe kriege und zittere wie verrückt!
das macht mich echt fertig...!
ich bin erst 18... wie soll das denn weitergehen?
ich bitte um hilfe von euch!

07.02.2006 15:28 • 17.02.2006 #1


6 Antworten ↓


J
Hallo,
möglich dass du RDS hast, obwohl - ich habs gestern abend wieder mal geschrieben...- ich nicht daran glaube, dass wirklich soviele Leute RDS haben.
Mein Arzt hat auch versucht, mich mit dieser Diagnose abzuwimmeln.
Hast du in der letzten Zeit psychischen Stress? Ist irgendetwas anders geworden in deinem Leben im Gegensatz zu vorher, als die Beschwerden angefangen haben?
Hast du mal beobachtet, was du so isst, vielleicht mal ein Ernährungstagebuch geführt?

Gruß
Johanna

07.02.2006 17:43 • #2


A


Habe ich das RDS?

x 3


J
zuerst einmal, danke....
ich habe erst angefangen mit dem ernährungstagebuch....

die tägliche übelkeit habe ich schon seit der 7. klasse... da hatte ich sehr großen stress in meiner klasse, hatte alle gegen mich und hab mich über alles aufgeregt. so ist das auch heute noch, ich bin sehr schnell reizbar und mache mir viele gedanke über alle mölichen sachen und rege mich wie gesagt sehr schnell auf!
aber kann es daran liegen dass ich so verdauungsprobleme habe?

ich dachte auch schon es kann von meineer pille kommen, aber ich kann mich nicht genau erinnern seit wann ich diese darmbeschwerden habe!
an manchen tagen habe ich keinerlei beschwerden aber an anderen ist es so schlimm das ich nicht mal weg kann!
morgen werde ich mal zum arzt gehe und mal sehen was der vorschlägt!

07.02.2006 18:25 • #3


J
Hallo,
klar kann man RDS Beschwerden durch psychischen Stress bekommen. Aber wenn du die Vermutung hast, dass es von der Pille kommt, guck mal ob Laktose drin ist... ist in vielen Pillen drin und wird von vielen nicht vertragen. Wenn du die Beschwerden schon so lange hast, dann wirds wirklich mal Zeit zu einem Arzt damit zu gehen. Vielleicht gibts psychische oder aber körperliche Ursachen.

08.02.2006 02:33 • #4


J
guten morgen,
du hast recht in meiner pille ist lactose enthalten...
ich geh jetzt zum arzt und nehm einfach mal den beipackzettel mit...
also bis später.

08.02.2006 08:16 • #5


A
hallo hast du dich schon mal auf helicobacter bakterien untersuchen lassen? mir gings auch so und ich hatte die die bekommst du mit penicilin wider weg.leider istb dazu eine magenspieglung nötig.wen es dir oft übel ist vor allem morgens dan ist es ziemlich wahrscheinlich das du die hast

12.02.2006 02:02 • #6


H
Hallo Julia.

Das hört sich alles so an als hättest du RDS, leider.
Warst du schon mal beim arzt und hast eine Darmspiegelung machen lassen?

Seit wann hast du diese beschwerden?
LG- melli.

17.02.2006 19:44 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag