Pfeil rechts

I
Ich muss leider nochmal nerven:
Bis vor kurzem gab es im Reformhaus Grünkreis-Blähungstabletten zu kaufen.
Ist die Firma pleite gegangen?
Mir haben sie immer ein wenig geholfen, und ich finde einfach keinen Ersatz...

25.04.2003 14:30 • 03.05.2003 #1


G
Leider kenne ich diese Tabletten nicht. Was haben sie den für Inhaltstoffe, Pflanzen usw.?
Ich nehme immer ElhaflatolN Tropfen, die sind auch pflanzlich und helfen gut.
Grüsse Gisela

25.04.2003 22:46 • #2


A


Gibt es noch irgendwo "Grünkreis-Tabletten"?

x 3


Z
Hi Ingwer,

sag mal, wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du nervst? Das Forum ist doch dazu da, dass man Fragen stellen kann.
Mit Deinen Tabletten kann ich Dir jedoch nicht weiterhelfen. Auch mit anderen Tipps wg Blähungen kann ich nix sagen, weil meine im störenden, aber dennoch im erträglichen Bereich (f)liegen (na kommt, lacht schon, der is’ so schlecht, dass er schon wieder gut ist ... ). Aber vielleicht kannst Du ja mal wg Deinen Tabletten im Reformhaus nachfragen. Oder Du guckst mal mit der Suchfunktion (s. oben über dem blauen Balken) hier im Forum rum. Ich kann mich erinnern, dass Blähungen hier schon öfter das Thema waren und viele Tipps gab’s da auch.

Hey, liebe(r) Ingwer, Kopf hoch und dranbleiben!

Ein wunderschönes Wochenende wünsch’ ich Dir
Liebgruß
Cl. *hoffnungsloser Fall a. D.*

25.04.2003 23:31 • #3


I
Sorry für die verspätete Antwort und Danke für die Tipps!
@Gisela: wenn ich das noch wüßte (seufz); da war eine ganze Menge drin (neben den üblichen auch noch Gelbwurz oder so; sogar Baldrian) - war halt so ein Notmedi für mich.
@zmilla: Im Reformhaus gibt´s die Tabletten nicht mehr; mir wurde gesagt, die Firma existiere nicht mehr (snief).
Nochmal @Gisi: Was ist denn in Deinen Tropfen drin (latentesgefühlvonhoffnunghab´)??

Liebe Grüße, ingwer

03.05.2003 21:02 • #4