1

Hat jemand Erfahrung mit GELSECTAN bei Reizdarm mit Durchfall? Leider seit zweieinhalb Jahren darunter, habe in diesem Forum schon über meine Erfahrung mit Baclofen und anderen Produkten geschrieben, nichts hat bisher längerfristig geholfen. Leide nach wie vor fast täglich unter Durchfall und starken Schmerzen. Würde mich freuen, von jemandem zu hören, der über Heilung oder Linderung von dieser Krankheit berichten kann,denn ich habe kaum noch Hoffnung nach so langer Zeit.Diese Krankheit belastet mich auch psychisch sehr,da man damit kein normales Leben führen kann.Essen gehen, lange Autofahrten, stehen an der Kasse u.s.w.ist kaum oder garnicht möglich. Vor allem Termine am Vormittag sind ein Problem, weil der Durchfall dann am schlimmsten ist,bis der Darm endlich leer ist.Magen und Darmspiegelung haben nichts ergeben.

26.05.2019 12:52 • 02.01.2020 #1


3 Antworten ↓


Ladybird83
Huhu

Ich hab Colitis Ulcerosa und weiss wie du dich fühlst. Leider hab ich keine Erfahrungen mit dem Medi. Ich kann noch nicht einmal Medis gegen Durchfall nehmen muss auch aufs Essen aufpassen und seit gestern ist noch etwas auf die rote Liste gekommen. Ich Vertrag keine Mehlschwitze bzw. Mehl das nicht verbacken wurde.

Ich hab vor 12 Jahren Mal Gelomirtol oder wie das Zeug hieße genommen und ich hab's sehr schlecht vertragen.
Isst du Vollkornprodukte? Hast du Mal Oralpädon oder sowas mit Elektrolyten drin probiert?

Liebe Grüße Ladybird

26.05.2019 13:45 • #2



Hallo Fluli,

Gelsectan bei Reizdarm - Erfahrungen?

x 3#3


Danke für deine Antwort,nein,esse keine Vollkornprunkte,da ich Zöliakie habe.Ja,die von dir genannten Mittel habe ich schon probiert. Hoffe sehr;dass du ein Mittel findest,dass dir hilft.

26.05.2019 13:55 • x 1 #3


H
Guten Abend,

Ich weiß, das Thema ist schon etwas her, aber hast Du etwas gefunden, was Dir geholfen hat?

Gelsectan habe ich jetzt erst probiert, aber gebracht hat es mir überhaupt nichts.

02.01.2020 19:58 • #4