Pfeil rechts

F
Hallo

Habe mal eine Frage. Ich nehme die schon eine zeitlang, aber würde gerne mal Eure Erfahrungen lesen.

Also wenn ich die in bestimmten Medikamenten nehme, haben die eher genau die entgegengesetze Wirkung. Wenn ich die jedoch alleine nehme, ohne irgendwelche Zusätze, dann scheinen die zu wirken. Also es geht mir viel besser wie ohne, aber wenn ich in Stresssituationen komme, dann hilft doch nur Imodium bzw. Loperamid.

Aber ich wollte mal fragen, wie Ihr sie einnimmt.

Ich leide an RDS mit DF. Ich gebe ein Teelöffel in Wasser und trinke es sofort. Habe mal gelesen, das man es bei DF sofort nehmen soll und wenn man an VS leidet, dann eher fest werden lassen.

Andersrum lese ich auch immer wieder mal, das man sie generell fest werden lassen und dann zu sich nehmen soll.

Wie nehmen die anderen DF-Neiger es denn ein?

Danke

Sascha

P.S. Neuer Thread, da ich unter Suchen nichts gefunden habe. Kann mich aber erinnern, das vor langer Zeit mal Threads dazu gab.

28.10.2007 19:20 • 23.01.2008 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo Sascha,
Ich nehme seit mindetesten 3 Jahren Flohsamenschalen und zwar immer 2 TL in Saft oder Wasser, und zwar trinke ich das Glas gleich leer, damit das Ganze nicht zu einer dicken Pampe verkommt .
So stehts bei mir auch auf der packung und so hat es mein lieber Arzt auch erklärt. Als Alternative kannst Du die Samen auch z.B. in Joghurt rühren, finde ich pers. aber nicht so prickelnd.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg
Suleika

23.01.2008 23:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag