Pfeil rechts

N
Hallo,

hat Jemand von Euch schon mal Metamucil gegen ständige Durchfälle genommen? Es ist ein Mittel dass man in Wasser einrührt und verdickt und reguliert den Stuhl.

Ich nehme es seit 3 Tagen und kann gar nicht glauben, dass es zu wirken scheint... Auch habe ich keine nennenswerten Darmkrämpfe mehr.

Ich dreh durch vor Freude wenn dieser Zustand anhält.

LG
Nika

21.10.2012 14:17 • 28.10.2012 #1


2 Antworten ↓


N
Meine Freude hielt nur wenige Tage an. Ich habe seit Montag wieder schlimm Probleme und bin kurz vor'm Verzweifeln. Ich habe keine lust mehr, mich an einen Stohhalm zu klammern und alles mögliche auszuprobieren nur um dann festzustellen dass egal was ich auch esse, was ich zu mir nehme, wie sehr ich mich einschränke - es spielt alles überhaupt keine Rolle

28.10.2012 16:15 • #2


N
Nika, wenn du abnehmen wolltest, nutz doch die Gunst der Stunde und trink nur viel, bis das aufhört. Hast ja die doppelte Motivation weniger zu essen.

Flohsamen wirken bei mir wie Abführmittel, eine halbe Stunde und es geht los. Furchtbar, das Zeug.

Gruß

28.10.2012 20:58 • #3