Pfeil rechts

G
Hallo an alle im Forum,

ich habe mir nun doch das Flosa-Präperat in der Apotheke geholt um meinem ständigen Durchfall zu Leibe zu rücken. Seit Freitag nehme ich das Präperat nun vor jedem Essen. Es wirkt schon ein bischen, aber ich habe noch immer einen hohen Stuhldrang (d.h. ca. 5 x täglich). Auch ist der Stuhl trotz Flosa nicht fest, sondern noch immer eher breiig.
Hat jemand Erfahrung, wie schnell sich zeigt, ob Flosa wirklich wirkt?
Ich möchte auf jeden Fall von Tabletten weg (bisher immer 2x Immodium/Tag), da wir gerne ein Baby möchten und suche daher nach einer Alternative - mit Flosa hat meine Suche nun angefangen.

Wäre supernett, wenn ich an Euren Erfahrungen teilhaben könnte.

Danke vorab.

Liebe Grüße, Sonne

02.11.2004 12:54 • 18.12.2004 #1


6 Antworten ↓


G
Hi!Ich nehme Mukofalk immer morgens(2 kl. Teelöffel voll, ein kl. Glas Wasser danach trinken). Natürlich habe ich morgens immer noch Durchfall, bin aber dann während der Arbeit beschwerdefrei, solange ich keine mega Stress habe. Muss man ausprobieren, ist wohl bei jedem unterschiedlich. Am Anfang wirkte es bei mir nicht so, wie ich wollte (es spielt-zumindest bei mir- die Psyche eine große Rolle). Aber mittlerweile klappt es ganz gut, und wenn dies mal nicht der Fall ist, nehme ich Imodium gegen Durchfall. Durchhalten;-)Viel Glück! Sonja

04.11.2004 23:10 • #2


A


Flohsamenschalen (Flosa) wie schnell síeht man eine Wirkung

x 3


G
Also wenn ich was mit Flohsamen nehme, dann wird es nur noch viel viel schlimmer. Das ist dann wie Kaffee trinken oder Sauerkraut essen.

26.11.2004 00:27 • #3


G
Gibt einen Unterschied zwischen Flohsamen und Flohsamenschalen??

Danke

26.11.2004 02:09 • #4


G
JA gibt es!

26.11.2004 20:38 • #5


G
Und der wäre??
Helfen beide bei Reizdarm (Durchfall)??

Aber ich glaube, ich hatte die nicht nur in Mucofalk sondern auch alleine probiert und da war der Durchfall nur noch schlimmer. Schon nach der ersten Einnahme...

26.11.2004 22:57 • #6


G
Würde mir in der Apotheke oder im Reformhaus naturreine Flohsamenschalen holen. Gibt es von Dr. Groß GmbH, 82054 Sauerlach. Flosa hat auch noch andere Bestandteile, die nicht
notwendig sind.

Nach ca. 2 Wochen müsste sich eine Besserung einstellen. Meist
früher. Nehme schon seit 2 Jahren. Habe meine Beschwerden weitestgehend in den Griff bekommen.

18.12.2004 20:19 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag