Pfeil rechts

D
hallo ihr lieben! ich mache seit 6 monaten mit beschwerden rum.angefangen hat es im juni mit einer heliobacter infektion.ich bekam antibiotika u seitdem ist alles durcheinander.ich hatte ein paar wochen nach beendigung des antibiotikas schlimmen durchfall mit schleimbeimengung.der durchfall ist weg aber ich renne jeden morgen gleich nach dem aufstehen zur toi u habe (ich glaube es zumindest) fettstühle.meist gehe ich eine halbe std später nochmal u dann ist es fast normal aber richitg normalen stuhlgang hatte ich ewig keinen.ist immer sehr weich.ich habe schon alle untersuchungen durch inkl darmspiegelung.nichts.ich nehme mittlerweile ein antidepressiva seit 5 tagen weil ich phasenweise nichts mehr gegessen habe u schon 15 kilo verloren habe u viel weine. die ärzte meinen daß es psychisch ist...keine ahnung.kennt das jemand mit diesen fettstühlen am morgen?

28.12.2011 08:38 • 03.01.2012 #1


1 Antwort ↓

your_sista
Hast du mal deine Bauchspeicheldrüse testen lassen über eine Stuhlprobe? Vielleicht fehlen dir einfach nur Enzyme die die Nahrung nicht richtig aufspalten können (Ozym bspw.)

liebe grüße

03.01.2012 20:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag