App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

D

danfra
Gast

hallo ihr lieben! ich mache seit 6 monaten mit beschwerden rum.angefangen hat es im juni mit einer heliobacter infektion.ich bekam antibiotika u seitdem ist alles durcheinander.ich hatte ein paar wochen nach beendigung des antibiotikas schlimmen durchfall mit schleimbeimengung.der durchfall ist weg aber ich renne jeden morgen gleich nach dem aufstehen zur toi u habe (ich glaube es zumindest) fettstühle.meist gehe ich eine halbe std später nochmal u dann ist es fast normal aber richitg normalen stuhlgang hatte ich ewig keinen.ist immer sehr weich.ich habe schon alle untersuchungen durch inkl darmspiegelung.nichts.ich nehme mittlerweile ein antidepressiva seit 5 tagen weil ich phasenweise nichts mehr gegessen habe u schon 15 kilo verloren habe u viel weine. die ärzte meinen daß es psychisch ist...keine ahnung.kennt das jemand mit diesen fettstühlen am morgen?

03.01.2012 #1

1 Antwort ↓

your_sista
Hast du mal deine Bauchspeicheldrüse testen lassen über eine Stuhlprobe? Vielleicht fehlen dir einfach nur Enzyme die die Nahrung nicht richtig aufspalten können (Ozym bspw.)

liebe grüße

App im Playstore