» »

201807.02




2
1
«  1, 2, 3
Mir haben Flohsamenschalen auch mega geholfen. Ich war anfangs allerdings sehr skeptisch und habe mich erst zum Thema Floshamenschalen informiert. Ich wollte einfach wissen wieso Flohsamenschalen so eine gute Wirkung auf den Organismus und vor allem auf den Darm haben. https://darmsanierungkur.com/flohsamens ... anwendung/ hier steht das Flohsamenschalen bis auf das 50-fache aufquellen, Gase binden, alte Ablagerungen lösen und ausleiten und ausschließlich für den Organismus schädliche/krankmachende Stoffe entfernt. Also beispielsweise Viren, Parasiten, Pilze oder krankmachende Bakterien.
Mein Stuhl wurde nach der Einnahme viel besser und der Stuhlgang gestaltete sich viel angenehmer. Mein Heilpraktiker hat nun eine Kur für mich zusammengestellt die auch Flohsamenschalen enthält und Reizdarmbeschwerden lindern soll. Ich bin gespannt :D

Viele Grüße

Auf das Thema antworten

« Magendrücken und Herzstolpern immer noch! Was habe ich bloß Herz, Kreislauf, Panikattack... » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
ACC Erfahrung

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

2632

19.12.2012

EFT - wer hat Erfahrung?

» Agoraphobie & Panikattacken

5

1733

21.08.2008

Wer hat Kur Erfahrung?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

4

1162

04.11.2011

PMS Erfahrung

» Agoraphobie & Panikattacken

4

1137

05.10.2014

Erfahrung mit Lasea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

10

96317

22.11.2010







Krankheiten & Gesundheits Foren