Pfeil rechts
9

Frauchen
Zitat von la2la2:
Macht der Arzt direkt den Holo TC Test? Ist viel zuverlässiger als der Standard B12 Test - kostet aber auch mehr....


Wenn du dich traust selbst zu spritzen, ist das die VIEL bessere Lösung. Bei den Spritzen wird viel mehr B12 aufgenommen und unterm Strich ist es deutlich billiger als Lutschtabletten.
Wenn du dich nicht traust zu spritzen, dann sind Lutschtabletten auch eine Möglichkeit, um was gegen den Mangel zu unternehmen. Dann musst du aber mindestens 3-6 Monate lang täglich 1 Tablette mit mind. 3000-5000mcg Methylcobalamin lutschen, damit sich auch wirklich was tut. Bei Spritzen hättest du zeitnah einen Effekt......


Er macht den normalen Bluttest.
Und Danke für Deinen Tipp mit den Lutschtabletten.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich mich das Spritzen selbst traue. Da muß ich noch drüber nachdenken.
Aber nun erstmal der Wert. Vielleicht bekomme ich ja Spritzen und mach nach den Spritzen mit Lutschtabletten weiter.

22.08.2018 13:36 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag