Pfeil rechts

M
hallo ich habe von meiner ärztin pantozol verschrieben bekommen und enteroplant hatte ich noch jetzt nehme ich beides was soll ich sagen seit einer woche esse ich worauf ich lust habe und es bekommt mir und mein stuhl ist völlig normal mal sehen wie lange ))

alles gute und viel kraft

Maik

20.04.2002 00:49 • 11.05.2003 #1


S
Hallo Maik ,

darf ich vielleicht auch mal wissen, bei was es Dir denn genau geholfen hat ?? Du hast ja gar nicht Deine Symtome beschrieben, nur die beiden Medikamente aufgezählt, aber gar keine Leiden angegeben .
Es würde mich ehrlich Interessieren, bei was es denn solche Linderung verschaffen kann, denn ich habe wie es aussieht auch einen Reiz-Magen-Darm, aber noch nicht so lange, auch ohne Durchfälle, aber mit Schmerzen begleitet, die allerdings nur im Hüftbereich sitzen und manchmal im Rippenbogenbereich.
Ich *hoffe auf baldige Antwort
MfG
Schiedel

06.05.2002 22:19 • #2


A


Enteroplant+Pantozol

x 3


K
Hey, stimmt, Pantozol ist nicht schlecht, aber hat bei mir nur 4 Wochen nagehalten, dann hat mein Magen/Darm mir gesagt "ätsch, ich bin jetzt resistent, such Dir was neues". Naja, ich wünsche Dir mehr Glück, und wenn wieder mal ein Wundermittelchen hast - her damit, kann jeden Tipp gebrauchen. Empfehle übrigens Perenterol bei Reizdarm und Paverevern (naja, das alte Paveresat, weiß nicht genau wie das jetzt heißt)- zwei schonende Sachen, ohne Nebenwirkung und Überdosierungsgefahr für die längere Anwendung, natürlich nichts für Extremsituationen, wo es darauf ankommt.Grüße Katrin

16.06.2002 21:25 • #3


N
Nehme jetzt seit 4 Wochen pantozol 20mg, und enteroplant. Danke den Mitteln kann ich überhaupt wieder essen. aber habe immer noch ein ziehen in der magengegend. irgendwie ist es immer noch nicht ganz weg. Wie war eurer Leidensweg. Hampel jetzt schon seit ende Januar damit rum.

11.05.2003 19:39 • #4


G
.....wisst Ihr die wichtigsten Nebenwirkungen von Pantozol?

Magen-Darm-Störungen
Schwindel
Kopfschmerzen
Hautausschlag
Psychische Veränderungen wie z.B. Depression, Schlafstörungen
Verdacht auf krebserregende Wirkung........

Gruss, Melli

11.05.2003 20:54 • #5