Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben !
Wer kennt sich gut mit Candida Albicans aus ?
Ich habe vor ein paar Tagen ein wenig darüber gelesen und daraufhin meinen Arzt angesprochen, ob ich auf den Pilz untersucht wurde. Er meinte nur, daß man das nur bei Krebspatienten und so macht ! Was ist da dran ?
Kann mir wer Infos geben u.a. auch, wie und wo man sich darauf untersuchen läßt ?!
DANKE schonmal !
LG, Kimmy

15.04.2007 13:46 • 23.05.2007 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo Kimmy 24...

Solltest du diese Internetseite bezüglich deiner frage noch nicht kennen....



hier findest du infos darüber......

deine engelsaugen

15.04.2007 14:18 • #2


A
Hallo Kimmy,

gegen Hefepilerkrankungen des Darms habe ich von meinem Doc Nystatin STADA bekommen. Die bekommt man auch rezeptfrei in der Apotheke. Zusammen mit einer Kohlenhydratarmen Diät haben sich meine Beschwerden für ne Weile verbessert. Allerdings hab ich das auch 4 Wochen lang rigoros durchgezogen, was zeitweise echt hart war. Dass man gegen Candida albicans normalerweise nur was bei Krebspatienten macht, hab ich auch schon gelesen. Ich habe auch noch nie einen Test auf Candida gemacht. Dennoch bin ich froh, dass ich das Medikament und die Diät ausprobiert habe. Es hat wirklich geholfen und jetzt weiß ich was zu tun ist, wenn ich wieder starke Probleme habe.

Viele interessante Infos wie z.B. eine Anti-Pilz-Diät findest du auch auf der Homepage der Deutschen Candidahilfe

Viel Glück!
aeon

23.05.2007 20:15 • #3