Pfeil rechts

B
Hallo

Ich leide seit vielen Jahren schon mal gerne an Magen- und Darmproblemen. Vor ca. 6 Wochen war ich das letzte mal deswegen beim Arzt. Der hat zuvor aber durch Ultraschall nichts feststellen können, nur, dass in meinem Bauch viel Luft ist und ich mehr trinken müsse, weil die Darmbewegungen träge seien. Ich hab dann ein leichtes Abführmittel bekommen.

Seit drei Wochen nun ist es aber wieder schlimmer geworden. Plötzlich bekam ich Magendrücken ohne Grund und mein Bauch blubberte, weshalb ich schleunigst eine Toilette aufsuchen musste. Richtigen wässrigen Durchfall hatte ich zwar nicht, eher breiig, aber es macht mich trotzdem total nervös, denn es ist jetzt schon mehrmals wöchentlich so.
Die letzten 3 Tage hatte ich Ruhe, bis heute wieder die Schule anfing... Da schlug mein Darm Purzelbäume und es ist besonders schlimm, auch jetzt noch.

Ich weiß echt nicht, was los ist. Ich habe nämlich auch noch andere Symptome, wie Enddarmschmerzen, gelegentlich vor (als ob sich die Muskeln zusammenziehen), aber oft auch nach dem Stuhlgang (ein Brennen). Das erschreckendste sind aber diese roten Flecke, die ab und an (nicht immer) in den Stuhl gemischt sind. Ich weiß nicht, ob es Blut ist, wenn ich mir die Farbe ansehe (etwa Paprikarot) kann ich nicht entscheiden, ob es doch einfach nur Essen ist...

Kennt das jemand?? Ich bin erst 18 und habe bei den Symptomen schon die Angst es könne etwas echt schlimmes sein, wie Darmkrebs

Hoffe, ihr könnt mir helfen

07.09.2011 19:22 • 07.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag